Weltuntergang
- MXAlex12
- Geschlossen
-
-
-
-
-
ja schon, aber der mayakalender endet, am 21.12.12, weil dort die 13 (13 is für die maya ne heilige zahl) Zeitperioden um sind (ne zeitperiode dauert 5125 jahre, das war für die auch ne heilige zahl). wenn eine Zeitperiode um ist, dann fängt die welt wieder von vorn an. wenn die 13. um ist, dann geht die welt unter. Sagen die Mayas. Hier mal ein wenig Info
-
-
-
-
-
-
Das ist mir doch egal ob sich ein paar Sektenmitglieder umbringen weil sie denken, dass die Welt untergeht
Ich hab eigene Probleme und da zählt der Weltuntergang nicht zu.
Was sollte ich auch schon tun, wenn ein Meteorit auf die Erde zurast oder sowas ? Das sind Naturgewalten, dagegen kann man nichts machen. -
-
lol xD
meinst du das meiko:
voll komisch das Lied
[media] http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y[media]
-
-
Die Wissenschaftler waren nur zu dumm um zu checken das auch der Kalender der Mayas nur ein Zyklus ist, also etwas was endet aber immer wieder kommt. Die Mayas haben nie gesagt das die Welt untergeht, der ganze Hype kommt hauptsächlich von Wissenschaftlern die einen fehler gemacht haben.
-
-
-
Das sind Naturgewalten, dagegen kann man nichts machen.
1. meteoritenfester bunker
2. auf den mars auswandern
3. vom meteor eintritt verlangen dann geht der freiwillig wieder xD -
den meteorfesten bumker wär evtl. ne lösung, meteore sind so groß, die können uns plattmachen, wenn wir eintritt verlangen. Mars auswanderung fänd ich nich so toll, wir würden übelst frieren und der meteor wörde dann wahrscheinlich extra auf den mars knallen, sobald er erfährt, dass wir dort sind
-
1. meteoritenfester bunker
2. auf den mars auswandern
3. vom meteor eintritt verlangen dann geht der freiwillig wieder xDDie ersten zwei würden ja zur Folge haben, dass die Erde trotzdem untergeht. Nur wir überleben es. Vielleicht. Ich war ja noch nicht auf'm Mars