Ich wünsche allen LetsMinern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
21. Dezember 2012 #1 lmrl.eu Ich wünsche allen LetsMinern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
21. Dezember 2012 #4 lmrl.eu *sing*weihnachtszeit, weihnachtszeit, jetzt sind wir alle breit;unterm mistelzweig ein kuss und 3 glas glühwein sind ein muss;*sing+=D
21. Dezember 2012 #5 lmrl.eu Frohe Weihnachten uind ein guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst euch gut beschenken. LgxXMrMinecraft
22. Dezember 2012 #8 lmrl.eu Ich wünsche der besten Community ever, Den Letsminern, anderen Menschen auf der Welt, ein frohes Weihnachtsfest.IwishyouaMerryChristmas,Iwishyou...*Stille*Bei meiner Signatur gibts auch noch was ↓↓↓↓↓↓↓↓↓
22. Dezember 2012 #9 lmrl.eu Euch allen ich Wünsche euch ein Frohes Fest, bleibt gesund, Ihr seit die beste Community Ever^^
22. Dezember 2012 #10 lmrl.eu Liebe Letsminer ich wünsche euch alles gute, zur Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!