Also mir ist aufgefallen wie klassische Dinge wie z.B. Star Trek an Wert verlieren.
Für die die keine Ahnung haben was Star Trek ist. Star Trek ist eine eine Serie die 1966 von Gene Roddenberry geschaffen wurde. Es gab ingesamt mehrere "Abschnitte" , wenn man das so nennen darf. Auf jeden Fall ist der "Abschnitt" 'Das neue Jahrhundert' mein Favorit. Es geht um das Föderations (die Föderation ist ein Zusammenschluss aus mehrern Spezies ein paar davon sind z.B. die Menschen oder die Vulkanier) Raumschiff "Enterprise" unter dem Kommando von Jean-Luc Picard (in der Serie gespielt von Patrick Stewart) das neue Welten erkundet und mit neuen Spezies konfrontiert wird die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Auf jeden Fall bringen Moderatoren und Archis immer wieder als Argument auf das die Projekte zuviel Platz verbrauchen aber als Gegenargument habe ich das dieses überhaupt keinen Platz verbraucht. Man baut es einfach weit über den Wolken.
Als Praktischen Nutzen von diesem Raumschiff hätte ich hervorzubringen in diesem Projekt Filme dreht.
Aber der eigenliche sinn für mich ist das die kultige Serie nicht in vergessenheit gerät.
P.S. das Raumschiff sollte viel kleiner als im Anhang sein aber das war das beste Bild zu einer Minecraft Enterprise das ich gefunden habe
Gebraucht werden wahrscheinlich:
-Stein
-Cobble
-Wasser
-Wolle (alle Farben)
-Eisenblöcke
-Diablöcke
-Goldblöcke
-Lava
-vielleicht noch Dreck und Gras für die Holodecks
-Treppen, Schilder, Bilder, Betten