Star Trek Das neue Jahrhundert [Bewerbung zum Co-Leiter offen]

• Also mir ist aufgefallen wie klassische Dinge wie z.B. Star Trek an Wert verlieren.

Für die die keine Ahnung haben was Star Trek ist. Star Trek ist eine eine Serie die 1966 von Gene Roddenberry geschaffen wurde. Es gab ingesamt mehrere "Abschnitte" , wenn man das so nennen darf. Auf jeden Fall ist der "Abschnitt" 'Das neue Jahrhundert' mein Favorit. Es geht um das Föderations (die Föderation ist ein Zusammenschluss aus mehrern Spezies ein paar davon sind z.B. die Menschen oder die Vulkanier) Raumschiff "Enterprise" unter dem Kommando von Jean-Luc Picard (in der Serie gespielt von Patrick Stewart) das neue Welten erkundet und mit neuen Spezies konfrontiert wird die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Auf jeden Fall bringen Moderatoren und Archis immer wieder als Argument auf das die Projekte zuviel Platz verbrauchen aber als Gegenargument habe ich das dieses überhaupt keinen Platz verbraucht. Man baut es einfach weit über den Wolken.

Als Praktischen Nutzen von diesem Raumschiff hätte ich hervorzubringen in diesem Projekt Filme dreht.

Aber der eigenliche sinn für mich ist das die kultige Serie nicht in vergessenheit gerät.

P.S. das Raumschiff sollte viel kleiner als im Anhang sein aber das war das beste Bild zu einer Minecraft Enterprise das ich gefunden habe

Gebraucht werden wahrscheinlich:
    -Stein
    -Cobble
    -Wasser
    -Wolle (alle Farben)
    -Eisenblöcke
    -Diablöcke
    -Goldblöcke
    -Lava
    -vielleicht noch Dreck und Gras für die Holodecks
    -Treppen, Schilder, Bilder, Betten

• Star Treck FTW :grinning_squinting_face:
    Fänds gut, wenn es angenommen wird. :thumbs_up:

Ich würde auf jeden Fall gerne mitbauen.

JF-Teammitglied aus Leidenschaft

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

• the next generation war die beste staffel!
    mit jean-luc picard, william thomas riker, worf, data, geordi la forge, etc etc etc
    ich gucks heute noch ab und an

• haha da gibts doch eine parodie von bullie herbig drüber gell :grinning_squinting_face:

periode 11 oder so xD

mit dem raumschiff als pe*is

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Auf jeden Fall eine gute Idee! Ich fände es cool, wenn man das Raumschiff vom Boden aus sehen könnte; so die Umrisse hinter den Wolken :grinning_squinting_face: Und dort Filme drehen wäre sehr geil und hätte Stimmung :smiling_face:

• Grund: Holodecks

In Star Trek drehen sich ziemilich viele Folgen um eine Art Raum die sich Holodeck nennt. Meist handeln diese Folgen davon das Leute
    danach süchtig sind oder Leute in diesen Räumen gefangenen sind und von den Figuren bedroht werden.
    Jedens falls tun diese Räume genau das was ihr Name schon sagt sie erzeugen Hologramme um sich die Zeit zu vertreiben bekannte Prsonen zu Treffen oder um Abenteuer zu haben. In "Star Trek Raumschiff Voyager" wird sogar ein Hologramm als Schiffsarzt eingesetzt.
    Also egal wie vielseitig die Hologramme in Rodensberrys sind in Minecraft wird man wahrscheinlich für Hologramme höchstens PistonRäume benutzen (oder eben WorldEdit aber das erzeugt sehr viel lag)

Trotzdem bin ich der Meinung das Holodecks sein müssen da sie dazugehören. Vielleicht könnte man sie ja auch Praktisch nutzen und dort Jump'n'Rum Paruers bauen oder eine Art Adventure Map. Als alternative Möglichkeit Shops hinein setzen (finde das hätte irgendwie Stil)

Einmal editiert, zuletzt von hau99mann ()

• Aber ja sie können auch für Jump'n'Run genutzt werden oder für ein Monster Kampf das kommt dem Traning gleich

Einmal editiert, zuletzt von hau99mann ()

• Ach ich liebe diese Serie hab davon fast jede Folge gesehen und viele zwei oder drei mal. Würde mich über das Raumschiff freuen auch wenn es schwer wird das umzusetzen.

• Ja Lt. Natasha ist in einer Folge von einem Schlammmonster getötet wurden und Michael Dorn, Schauspieler von Worf, hat 2001 Selbstmord begangen.

erzähl keine lügen!
    michael dorn lebt noch
    der is jezz 60 jahre
    NIRGENDS steht iwas davon dass er tot sei oder gar selbstmord begangen hätte
    (n anderer michael dorn(deutscher GZSZ-schauspieler) is bereits tot aber erst seit märz 2012)

keine ahnung von wem du es gehört hast/wo du es gelesen hast aber du wurdest reingelegt

• sry so informationen von meiner Quelle (ok jetzt notiere ich mir das ich alles was ich schreibe erst bei wikipedia eingebe) (und ich es gab 2 und die habe ich verwechselt denn einer ist tot)

• Hallo Projektersteller,

wir haben uns nach kurzer Überlegungszeit nun für dein Projekt Entschieden!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bitte melde dich Ingame oder im TS bei einem Architekten für alles weitere :smiling_face:

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Keine Koords sondern etwas anderes nämlich: Das Ende.
    Nun da ich gerne Romane schreibe werde ich nun eine aufühliche Erklärung geben warum:
    Nun meine Argummente die meine ungefähre Ortsangabe bestätigen wären das zuallererst nicht das Gebiet unter dem Schiff beleuchtet werden. Außerdem vermute ich das das Ende icht so voll ist wie die Overworld (keine Ahnung ob es wirklich so ist oder nicht war noch nie da). Das in Klammern ist sicherlich ein Gegenargument jedoch war ich halt schon im Singleplayer dort und bemerkte: Is ziemlich leer hier. Nun mein größestes Argument ist meiner Meinung nach das im Nether die Hintergrundfrabe rot ist. Mich persönlich stört das so sehr das ich finde das der Nether vollkommen ungeeignet ist.

Und zum Abschluss:
    Danke dafür das ihr das Projekt angenommen habt.