Ich habe die Minecraft Premium Version. Also wurde ich letztens gefragt ob ich updaten will. Ich sagte ja. Dann merkte ich, dass der Server noch auf 1.4.5 ist. Nun habe ich ein Problem. Kann man sich irgendwie die alte Version zurückholen? Danke für eine Antwort.
Also FunGamer zuerst der server ist als du das geschrieben hast schon auf 1.4.5 gewesen vermutlich meintest du 1.4.6 aber wenn du willst sende ich dir die alte .jar gerne über e-mail
mit backup meine ich eine kopie von der .jar, sodass ich immer einfach nur diese kopierte datei nehmen muss und mit der "original" .jar ersetzen und schon habe ich eine anderer version (man wird auch nicht wegen einem update gefragt)
Hi =) da der server gerade updatet sehe ih keinen sinn mehr für den thread =) //mystery-cl0se //mystery-m0ve Wenn hier jmd. noch schreiben möchte , der soll mich benachrichtigen =)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen