Helft alle mit!
- abcdxyz
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Genau.
Ich habe den Massenauflauf im Obsifeld verursacht.
Allerdings müssen wir bei der derzeitigen Lage überlegen, ob wir das Obsifeld-ausräum-Event nicht doch ersteinmal auf später verschieben müssen.
Da die JF ja jetzt geschlossen ist und wir nicht wissen, für wie lange noch, und weil ja jetzt auch Weihnachten und Silvester ist
und viele da wahrscheinlich auch keine Zeit haben werden, wieder 14 Stunden ununterbrochen hier vor zu hängen.
Also spiele ich mit dem Gedanken, die ganze Aktion erstmal auf nächstes Jahr zu verschieben. Dann würde wohl auch jeder in den Ferien Zeit haben, denke ich.
Also hätten wir auch wieder mehr Leute für eine längere Zeit zur Verfügung und könnten so vielleicht noch einen neuen Rekord aufstellen. Was denkt ihr darüber?Wollen wir die Aktion, vorausgesetzt, die JF ist bis dahin wieder offen, wie geplant an diesem Wochenende starten oder lieber erst nächstes Jahr?
-
-
-
Ok, ich habe beschlossen, das Obsievent auf nächstes Jahr zu verschieben.
Ich habe gerade gesehen, dass an diesem Samstag auch ein Event hier stattfinden soll. "Eine epische Schlacht" oder wie auch immer.
Deshalb würde ich das Ganze dann für nächstes Jahr ansetzen, auch, weil dann die ganzen Feiertage vorbei sind und so mehr Leute auch mehr Zeit haben.
(Vor allen Dingen, weil ich auch selbst bei dem Event mitmachen will ^^)Wir wollen doch schließlich, dass es auch voran geht und wir nicht wieder am Ende zu viert oder zu dritt dastehen, weil die anderen beim Event sind
oder wegen Weihnachten keine Zeit mehr dafür haben.Also schlage ich vor, die Aktion auf den 5. und 6. im Januar zu verschieben.
Falls es Einwände oder noch andere Vorschläge gibt, immer raus damit.
-
-
-
-
-
-
-