Helft alle mit!
- abcdxyz
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich hab' auch VIEL zu viele Bilder gemacht, die Besten stellen ich einfach mal hier rein!
1. Bild: So sah es am Anfang (bzw. am Ende xD) aus.
2. Bild: Das fertige (!) Obsidian-Feld!!!
3. Bild: Das fertige Obsidian-Feld mit mir in Pose
4. Bild: Ich beim Abschluss-Bild
5. Bild: Ich find's irgendwie cool xD Das hat einfach was, man sieht eine Diahacke und ein Obsi-Feld... Jaja, lustig und so (._. )Also, es war echt ein tolles Event! Großen Respekt an alle, die über 20 Stacks hatten! Ich hatte nur 7
Lg Firefan -
ich würde sagen bald soll mal die sandfarm an der reihe sei.. eine neue Herausforderung oder??
Erst die Sandfarm und dann die Mine.
-
-
-
-
-
-
So, ich habe hier mal eine Liste der Leute, die alle mit im Obsifeld waren.
Ich wollte das eigentlich schon gestern einmal veröffentlichen, hab dazu aber nicht mehr die Zeit gefunden, also bekommt ihr sie jetzt.
Jeder, der will, bekommt dann, wie gesagt, noch von mir das Buch über das Obsifeld und diese ganze Aktion hier, mit ein bisschen Philosophie.Antibaumi [x]
BobDaMaster
Carpmaster95
Cirtap
David
DerBreuer [x] (Taiga gibt ihm eins ^^)
DerKnecht [x]
EHMIL
erdbeere
Firefan [x]
gamer019 [x]
IchBinSuess [x]
Ikarus97
Juchiro [x]
kriegerkoenig
Legion [x]
Maraya121
Marshal_Miner [x]
meiko08
Meister_Mueller
mosenk [x]
__NIkyl__ [x]
Pommesbude [x]
popey1455
Possi99 [x]
Powercrafter [x]
Raptor_98
red_hoddie
rene33021 [x]
Solb [x]
TaigaTan [x]
Tarzahn [x]
Terex
Tichmine
Tilmanstoa5ty [x]
Wurfmaul73 [x]
xMiner09
yttit_fan
Zwerg(Alle mit einem [x] hinter dem Namen haben schon eins.)
Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, dann sagt mir einfach Bescheid.
Ich hoffe aber mal, dass das alle waren.Zu den Sachen, die wir dann als nächstes tun werden, werde ich mal eine Umfrage starten.
Entweder wir räumen als nächstes die Sandfarm leer, machen ein Massenangeln am See, räumen die Mine aus oder bauen das komplette Ende ab.
Wenns noch Vorschläge gibt, immer her damit, ich werde dann dazu eine Umfrage machen. -
-
-
Nicht lesen Schröder!
Schreib mich ig an aber pssssst!
-