Bekannteste Member, Teamler, etc.

• Ich hatte eine Idee, die so änlich ist, wie der Baum, nahe dem Spawn bei LM 1.0, wo alle Admins, Mods, Sups etc. aufgelistet sind.

Nur diesmal hätte ich die Idee, das wir ein großes Haus bauen (über den Style lässt sich reden, und dort Köpfe von verschiedenen Teamlern und bekannten Membern auflisten, wobei es mit aufsteigendem Rang immer etwas höher zum Himmel geht, was die wichtigkeit der einzelnen Personen anzeigt. Natürlich würden die Mds, z.B.: TaigaTan über die Sups kommen und Breuer über die Archis. Damit alles etwas übersichtlicher wird würde ich vorschlagen, dass die einzelnen Genre (also Sup mit Sup_Leitung) mit roter Wolle verbunden werden.

Man könnte auch noch eine Verbindung von dort zum Familienbaum bauen, also hat man am Ende eine "Dorf", wo man sich angucken kann, wer für was zuständig ist und wer was macht, wenn er nicht grade seinen Job erledigt.

Hoffe auf schnelle Rückmeldung,
    Black

• find ich ehrlich gesagt ganz gut.
    man könnte mit einem klick auf die schilder den user ja benachrichtigen wie z.B.: Hallo Breuer. Inamigon möchte etwas mit dir bereden.
    Ich hoffe ich konnte helfen. :winking_face:

• Und wie genau soll das funktionieren? Es gibt seeeehr viele Teammitglieder! Und wie willst du unterscheiden, welche Member nun bekannt sind oder nicht?
    Also willst du die Köpfe alle an eine Wand machen? Weil dann müsste auch eine Treppe davor gebaut werden, sonst sieht man nur die untersten Köpfe.
    Ich finde die Idee eher nicht so gut, weil man vielleicht einmal dahin gehen würde und dann nicht mehr. Denn alle, die eine ordentliche Liste der Teamler und Member haben wollen, schauen einfach ins Forum.
    Also fände ich das unnötig!

• Man kann im forum einfach nen thread machen in dem entschieden wird wer zB. An diesem tag am meisten pvp suchtet, oder wer geile sachen baut. Für das team wurd es einfach durchgesetzt wie beschrieben!!

• Die Idee an und für sich finde ich nicht schlecht, nur bezweifle ich, dass es einen Sinn hätte den Vorschlag umzusetzten, da die aktiven Teamler ja am spawn mit Namen bereits aufgelistet sind. Ausserdem empfinde ich persönlich es nicht wichtig und sinvoll, so ein Haus zu bauen, da ich und meine Teamkollegen das ehrenamtlich für euch alle machen und auch für uns selbst. Ist zwar schön zu hören, dass wir spetziell gewürdigt werden sollten, finde ich persönlich aber nicht so gut. Bescheidenheit ist meistens besser, ich mache mich lieber mit meinen guten Leistungen und Taten bekannt und versuhe damit in die Geschichte von LM einzugehen als mit einer Verewgungs-/Erinnerungs-/Auflistungswand.

Mein Wort ist nicht alleine ausschlaggebend über die Durchführung dieses Vorschlags, ist nur meine persönliche Meinung.

• Hallo lieber Projektersteller,

wir haben uns nach langer Überlegungszeit gegen deinen Vorschlag Entschieden.
    Bitte melde dich aber nochmal bei den Architekten, wir würden gerne mit dir über
    etwas reden was mit diesem Vorschlag zu tun hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Lg, Taiga

//abgelehnt

//closed

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)