Hallo,
Wie findet ihr eigentlich Letsmine wenn ihr dort garnichts mehr machen könnt?Ich bin seit ungefähr einem Halben Jahr auf Letsmine und so langsamn wird es langweilig.Ich wünschte mir mehr Schwung als Memberin.Mann kann nicht mehr machen als im Chat mal über etwas lachen und Arbeiten.Häuser und einen Shop betreibe ich,doch es wird langweilig.Wem es auch so geht schreibts hier Runter.ABER STOP!Hier noch lesen!Es geht ebenfalls darum,auch dem Letsmine team mal zu sagen,das die Member langeweile kriegen und irgendwann ganz weg sind.Ich beobachte das bei mir seit einem ganzen Monat.Irgendwann kommt bei mir der Zeitpunkt wo ich nur noch AFK da im Spawnbaum hocke und ab und zu mal über ein witzchen lache von wem auch immer.Dann kommt die Zeit wo ich garnicht mehr draufkomme.Ihr müsst den Memebern mehr geben obwohl das schon viel ist.Auch verhin hockte ich im Spawnbaum und guckte nach jeder viertel stunde ma rein.Das muss sich ändern!Ich mag die Comunity,die ist super nett.Aber das Forum ist für mich bereits spannender als der server.Ich mein das alles nciht böse aber es ist wahr