Welt der Familien

• Hallo Leute :smiling_face:

Ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht, was wir mit bestehenden dingen hier in letsmine so weiter anstellen können :smiling_face: Wie der ein oder andere weiß , häng ich mich sehr rein , was unsere LetsMine Familien betrifft. Die Levain haben sogar ihr eigenes Wappen..Die familien bedeuten so ein bisschen zusammenhalt....und das möchte ich noch weiter fördern , auch weil mir aufgefallen ist, das das ganze so ein wenig eingeschlafen ist und das ist echt schade. Also hier mein Vorschlag :

In die Mitte kommt eine riesen Baum , auch Lebensbaum genannt. Er ist riesig , und innen hohl. In ihm , versammeln sich sätmliche Famiien sowie deren Freunde. Dort wird es eine Bibliothek mit evtl schulungsräumen für diejüngeren geben , ein Kino , ein Schwimmbad,eine Bar , eine Disco ( hier gab es doch jemand der so ewa bauen wollte um dort eine veranstaltung zu machen , könnte man ja verbinden ) und vllt ein kaufhaus, wo man dinge verkaufen kann , die die Familien los werden möchten. Von dem Baum werden Wege abgehen , die zu den einzelnen , nenne nwir es mal siedlungen führen . Dort steht ein mitleres Haus in de rmitte , wo kleiner Häuser drumherum stehen.Dies sind dann die siedlungen der einzelnen Familien. Die mitleren Häuser eins, pro siedlung, sind dann die versammlungsräume direkt für diese Familie die dort wohnt. zB. der Levains....dort kann man sachen tauschen , spieel spielen musik hören etc. dort gibt es nochmal eine kleine poollandschaft im keller, die nicht sher groß ist, aber es gibt ja das schwimmbad im Lebensbaum. dort wird es auch eine küche geben , sowie ein gewächshaus, wo man gemeinsam wenn man möchte sachen anbauen kann. Schlussendlich , kommen um das mitlere Haus einer siedlung die vielen kleinen für jede einzelne Familie der Familien. zb. Elli zieht mir ares in ein Haus, was um das Mitlerere HAus der Familie LEvain steht, da ares und elli ja zu den Levains zählen. Hg würde dann seinen kleinen zweitwohnsitz um das mitlerere haus der Familie power beziehen da er ja ein power ist, dort kann auch eine Frau einziehen , wenn er in zukunft eine haben soll....Um die mitleren Häuser sind kleinere gärten angelegt, sodass das mitlere Haus der mittelpunkt der siedlung und der Lebensbaum der mittelpunkt aller ist. Für veränderungsvorschläge bin ich gern offen , das grundgerüst , würde aber bleiben , nur wie es inne naussieht , was in den baum kommt und in die siedlungen etc, bin ich gern offen für neues :smiling_face:

ich hoffe der vorschlag gefällt euch :smiling_face:

vlg Samsa Levain :smiling_face_with_heart_eyes:

edit : Erstaml ne frage , ob es überhaupt evtl ne chance hat angenommen zu werden

Einmal editiert, zuletzt von Samsas_Traum ()

• Ich will dir ja nich den Wind aus den Segeln nehmen aber *hust*

Eine Bibliothek - Äm gibt es soweit ich weiß schon
    Eine Disko - Äm gibt es soweit ich weiß schon
    Ein Kaufhaus - Äm soweit ich weiß gab es immer die Regel nirgens Shop außer in der Mall/Mallstadt daher gibs auch keine Shops in Rom mehr
    Eine Bar - Währe cool wenn du mich über den Sinn aufklären würdest
    Ein Kino - Äm ja wie solln des gehn?
    Ein Schwimmbad - Gibt zwar in Rom nen Badehaus aber why not

Sry aber des is so meine Meinung :grinning_squinting_face:
    Trotzdem viel Glück

Mfg Smexy

• winter smexy, dort ist alles an einem platz.. außerdem ist dies extra für die familien..... eine kleine Stadt für sie ... wo alles zusammen ist...wir können in de nbaum auch was anderes rein bauen , hab ich ja extra geschrieben ...

• Mit Pistons geht so ein Kino ganz gut... Ist einfach sehr gross. :face_with_tongue:

• Hallo Projekterstellerin,

leider haben wir uns nach langer Überlegungszeit gegen dein Projekt entschieden.
    Wir sehen keinen großen Nutzen darin eine Stadt nur für Familienmitglieder zu errichten.
    Diese Familien wären dann nur noch was besonderes wegen ihr. Außerdem beschilderte
    es Winter_Smexy auch ganz Gut das es das meiste leider schon gibt..
    Wir würden uns aber freuen wenn wir neue Vorschläge von dir bekommen :smiling_face:

Lg, Taiga

//abgelehnt

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan ()