LMTV News Folge 5 ist erschienen!

• Hey ho Leute,

nach einer Umstrukturierung des LMTV`s gibt es wieder eine neue News Folge und wir hoffen das sie euch genau so gut gefällt wie uns^^

In dieser Folge seht ihr einige Events, einen kleinen Crash zwischen Muhlord und dem Spawnbaum und vieles mehr^^

Rein schauen lohnt sich :winking_face:

Viel Spaß und Freude mit der neuen Folge!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Muhlord und dem Spawnbaum……..echt gut gemacht und witzig

Leute zeigen ohne Skin ……fail(vor allem wenn die einen Skin
    besitzen)

Sprecher kommt leider etwas gelangweilt rüber….(das Wort Spaß
    sollte auch nach SPASS klingen)

Aber der Teil mit Spawnbaum
    und der flüchtenden Kuh…….macht vieles wieder wett.

Gz an alle die
    mitgemacht haben

bull

• Cool gemacht :grinning_squinting_face: Schön, dass es endlich mal wieder eine Folge gibt.
    Ok die Fotos von uns Mädels sind ein bisschen veraltet. Inzwischen haben ein paar auch nen Skin (ich auch ;D). Aber das geilste ist ja Muh mit dem Spawnbaum :thumbs_up:
    Ich hoff demnächst gibts wieder öfter ein paar Folgen...

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• Mir gefällt die Folge richtig gut. Es sind alle Fehler die bei der vorherigen Sendung bemängelt wurden beseitigt und noch mehr verbessert.

Es wäre nur noch cool gäbe es noch die Mega Greafs. Ist aber auch immer viel Arbeit.

Also sehr gut +1

• Danke an alle die meine Animation gelobt haben :grinning_squinting_face:
    war auch ein stückchen arbeit.... Wird wahrscheinlich so in der form nicht wieder vorkommen, weil es einfach massig zeit kostet, und ich das in der bude mit einem NASA pc machen musste, weil mein steinpc das nicht aushält xD

Wir werden uns versuchen noch zu steigern und die Folgenanzahl wieder heraufzubringen. :grinning_squinting_face:

Ach ja, der sprecher war am abend SEHR müde, wollte die folge aber noch rausbringen ._. xD

auch war es ja die erste folge unter meiner obhut, also sorry wenn sie nicht perfekt ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798