Liebes Team der Architekten.
Ich habe einen Vorschlag , der vielleicht anstrengend wird umszusetzen , aber wqirklich gut ist!
Projektvorstellung
Pläne und Lösungsmöglichkeiten
Bauplanung
Steckbrief
Nach den oben genannten Aspekten werde ich diesen Vorschlag verfassen.
Projektvorstellung
Also fanbgen wir an. Der ein oder andere kennt unser altes Letsmine 1.0. Auch die heute neuen , oder die , die die Alte Map nicht miterlebt haben , sind auch bestimmt sehr neugierig wie diese aussah. Nachdem in den ganzen Bilder Threads die ganzen schönen bilder des 1.0 aufkamen habe ich nur noch nachgeddacht und bin auf eine Lösung gekommen. Meine Idee :
Wir bauen den Spawn
Am besten im Hauptprotect mit Portal
User können spaß haben!
Jetzt ist die Frage - Lohnt es sich ?
► Ja klar! Der Jeditempel hatte ja auf dem Server auch keine großen tiefen eindrücke wie Letsmine 1.0
► Jeder User der nach dem 8. April registriert wurde ist neugierig
► Ein Ort wenn auch auf der neuen Map , indem man zurückfinden kann , ein Ort der Ruhe
Pläne und Lösungsmöglichkeiten
Bereits besteht die Idee , sich an Feder_ zu wenden , und sich die alte Map geben zu lassen. Von dort aus [Sollte der befehl existieren :s ] den spawn von letsmine 1.0 Kopieren , in die 2.0 Map einfügen und in den hauptprotect verschieben. Eine zweite Lösung wäre das ganze Ding selber zu bauen nur leider könnten da nur die user mitbauen die letsmine 1.0 kannten. Dritte möglichkeit: User hier können mitbauen , problem ist dass wir kaum daten über letsmine 1.0 haben und ich die map laden müsste um skizzen zu entwerfen.4. Möglichkeit: Nur den spawnbaum bauen , den rest auslassen , was mir allerdings ein wenig zu langweilig erscheint.
Bauplanung
Wie zum Teil oben beschreieben soll der spawn kopiert oder gebaut werden. Was im falle eines baues benötigt wird:
► Sehr viel Glas
► Sehr viel Baumstamm
► Holz
► Sehr viele Stoneslabs
► ein wenig wolle
► Zäune
► Steinziegel
► Lava
► Netherziegel
► Ganz bisschen Obsidian
► Blätter
... Weiteres direkt an das Architekten Team!
Das ganze soll in einem Taiga Biom mit Ozeanumgebung im Hauptprotrect gebaut werden!
Steckbrief
►Wer leitet das Projekt ? Dies kann ich vielleicht mit ein wenig Hilfe übernehmen
►Wie viele User ? Dies muss vor ort entschieden werden
►Wann bin ich erreichbar? So täglich ausser donnerstags ab 15 Uhr bis 20/22Uhr
►Wenn ihr fragen habt , pn an mich!
skizzen und Bilder sind in der bearbeitung