Letsmine 1.0, wir wollen dich!

• Liebes Team der Architekten.

Ich habe einen Vorschlag , der vielleicht anstrengend wird umszusetzen , aber wqirklich gut ist!

• Projektvorstellung

• Pläne und Lösungsmöglichkeiten

• Bauplanung

• Steckbrief

Nach den oben genannten Aspekten werde ich diesen Vorschlag verfassen.

Projektvorstellung

Also fanbgen wir an. Der ein oder andere kennt unser altes Letsmine 1.0. Auch die heute neuen , oder die , die die Alte Map nicht miterlebt haben , sind auch bestimmt sehr neugierig wie diese aussah. Nachdem in den ganzen Bilder Threads die ganzen schönen bilder des 1.0 aufkamen habe ich nur noch nachgeddacht und bin auf eine Lösung gekommen. Meine Idee :

• Wir bauen den Spawn

• Am besten im Hauptprotect mit Portal

• User können spaß haben!

Jetzt ist die Frage - Lohnt es sich ?

► Ja klar! Der Jeditempel hatte ja auf dem Server auch keine großen tiefen eindrücke wie Letsmine 1.0

► Jeder User der nach dem 8. April registriert wurde ist neugierig

► Ein Ort wenn auch auf der neuen Map , indem man zurückfinden kann , ein Ort der Ruhe

Pläne und Lösungsmöglichkeiten

Bereits besteht die Idee , sich an Feder_ zu wenden , und sich die alte Map geben zu lassen. Von dort aus [Sollte der befehl existieren :s ] den spawn von letsmine 1.0 Kopieren , in die 2.0 Map einfügen und in den hauptprotect verschieben. Eine zweite Lösung wäre das ganze Ding selber zu bauen nur leider könnten da nur die user mitbauen die letsmine 1.0 kannten. Dritte möglichkeit: User hier können mitbauen , problem ist dass wir kaum daten über letsmine 1.0 haben und ich die map laden müsste um skizzen zu entwerfen.4. Möglichkeit: Nur den spawnbaum bauen , den rest auslassen , was mir allerdings ein wenig zu langweilig erscheint.

Bauplanung

Wie zum Teil oben beschreieben soll der spawn kopiert oder gebaut werden. Was im falle eines baues benötigt wird:

► Sehr viel Glas

► Sehr viel Baumstamm

► Holz

► Sehr viele Stoneslabs

► ein wenig wolle

► Zäune

► Steinziegel

► Lava

► Netherziegel

► Ganz bisschen Obsidian

► Blätter

... Weiteres direkt an das Architekten Team!

Das ganze soll in einem Taiga Biom mit Ozeanumgebung im Hauptprotrect gebaut werden!

Steckbrief

►Wer leitet das Projekt ? Dies kann ich vielleicht mit ein wenig Hilfe übernehmen

►Wie viele User ? Dies muss vor ort entschieden werden

►Wann bin ich erreichbar? So täglich ausser donnerstags ab 15 Uhr bis 20/22Uhr

►Wenn ihr fragen habt , pn an mich!

skizzen und Bilder sind in der bearbeitung

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Nun Poste ich mal meine Meinung.

Als mir damals gesagt worden ist das Letsmine 1.0 nicht mehr Tragbar ist und wir an 2.0 bauen fand ich es
    gar nicht so Schlimm. Die Map war wirklich Toll (2.0) und ich war schon fast Euphorisch.
    Ich erinnere mich an die Letsmine 1.0 Zeiten, an denen alles anders war. Wirklich alles.
    Und ich weiß das ich die letzte Userin war auf diesem Server nachdem Eiszombie Changte und dann der Server
    für immer Offline ging. Auf 2.0 bekam ich so viele Änderungen zu spüren das ich Teilweise an das
    aufhören dachte. Ernsthaft. Und ich tat es wegen den Menschen hier, die mir wichtig geworden sind nicht.
    Es hat sehr lange gedauert bis wir alle uns an 2.0 wirklich gewöhnt hatten und wir haben eine menge
    Verloren. Nicht nur User. Es hat sehr viel Kraft und Leiden gekostet.
    Und nun haben wir es hin bekommen. Wir denken oft an 1.0 aber wissen, es ist Geschichte.

Nun sollen wir ein Stück 1.0 zurück holen und eine tiefe Narbe wieder aufreißen!?
    Sorry aber ich bin strickt dagegen und wenn dem Zugestimmt wird werde ich keinen Fuß da rein setzen.
    Nicht weil ich 1.0 Hasse sondern weil ich mit 1.0 für mich Abgeschlossen habe.
    Ich habe mein Haus von damals hier mit rübergebaut und das ist für mich mein Stückchen Erinnerung.
    Ich denke es würde vielen mehr Wehtun an die schönen Zeiten zu denken als das sie dort an diesem
    Ort eines Ausgestorbenen Teil von Letsmine Fröhlich hüpfen könnten.

Also ich stimme für Nein.
    Man sollte keine Leichen ausgraben.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan ()

• Hm naja okay das ist dann eben deine meinung , ist so wie ein museum , heutzutage ist alles was du in Museen siehst unter der erde , wo es normalerweise bleiben soll nich waahr?

Zitat von space_rat370

1372888714

• Das du das nicht abkannst kann ich sehr gut verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber wenn du anders herum denkst ist es nur ein game und jeder überwindet den tod eines familienangehörigen und möchte sich sogar sehr dran erinnern. Nicht an den tod , an die schöne zeit.

Zitat von space_rat370

1372888714

• Hallo lieber Diar,

wir haben uns sehr lange hier rüber Unterhalten und haben Abgewägt ob er wirklich Sinn bringt oder nicht.
    Am Ende haben wir uns nun gegen dieses Projekt Entschieden weil wir keinen Sinn gefunden haben.
    Auch diejenigen die nicht auf 1.0 waren fanden es nicht Interessant genug.
    Deshalb wird dieses Projekt erst einmal Abgelehnt.

Lg, Taiga

//abgelehnt

//closed

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)