Grief Prevention Plugin

• Hallo Ares,

vorab: Kein Wunsch, sondern eine kleine Anregung bezüglich eine Plugins. Es nennt sich Grief Prevention und bin beim Durchstöbern auf Youtube darauf gestoßen. Allem Anschein nach macht es vielerlei Aufgaben nicht nur einfacher, sondern zeitgleich auch obsolet.

Wenn du und die anderen Administratoren es einmal betrachten würdet, wäre das sicherlich nicht von Nachteil:
    http://www.youtube.com/watch?v=RWekSeMi1OE

Eventuell kannst du kein kurzes Feedback dazu abgeben? Ich denke, dass es doch so manch Aufgabe erleichtern würde. Wenn es schon einmal zur Debatte stand, entschuldige ich mich für die Zeit, die ich dir mit dieser PN gekostet habe.

P.S.: Link zum Plugin steht in der Beschreibung des Videos. Video selbst ist (leider) nicht von mir, aber vom Ersteller persönlich.

Wünsche dir und den anderen noch einen schöne Woche.

• Hmm das ist einerseits zwar nicht schlecht (v.a. das man die tiere nicht killen kann finde ich gut)
    ABER wenn sich dann jeder ein eigenes GS im Freebuild durch diese chests erstellen kann macht das die Serverstädte und damit das ganze Wirtschaftssystem des Servers kaputt, denn die chest-Regionen im Freebuild wären ja auch eine Art Grundstück.

Deswegen bin ich leider dagegen

• Ich kenne mich mit den Plugin nicht aus, nur das was im Video gesagt wurde. Man kann ein Grundstück erstellen mit maximaler Größe.
    Diese Größe kann sich erhöhen durch Zeit, aber man kann sie sich auch kaufen (und verkaufen).

Die "Wirtschaft" wird also nicht zwangsläufig verschlechtert.

Ich finde dieses Plugin durchaus Interessant, auch wenn es sicherlich viel Leistung braucht, ist es ein Blick wert.

• Sorry aber griefen gehört eben dazu . das Konzept ist es ja wenn du nicht begrieft werden willst dann reiss dir den allerwertesten auf geh jobben und kaufe dir gs. was denkst du , dass feder noch nicht auf die idee gekommen ist ? :face_with_tongue:

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714