Einloggproblem auf server

• Hi.
    Hab mich gestern registriert, passwort eingegeben und so weiter. alles wunderbar.
    Heute nimmt er allerdings mein pw nicht mehr. habe /register pw pw noch einmal ausprobiert und versucht es neu einzugeben. passiert nichts.
    keine nachricht warum es nicht klappt oder sonstwas. anschliessend nur der kick wegen zeitüberschreitung. kann man es irgendwie anders resetten und neu wählen?

danke im vorraus für eure antworten.

• Anstatt /register pw pw musst du /login pw schreiben. Denn du bist da ja schon registriert, und jetzt musst du dich einloggen :grinning_squinting_face:

• ja hab ich ja gemacht. hätte ich erwähnen sollen. das neu registriern machte ich ja nur weil das login nicht funzt.
    habe nun immer die meldung falsches passwort. ist aber das gleiche wie immer bei minecraft. deswegen wäre zurücksetzen wohl das sinnvollste.

Einmal editiert, zuletzt von Brunne ()

• Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!

//closed & //moved ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!