Hallo liebe Com. ,
Wie es die überschrift schon sagt, ich werde von letsmine gehen!:( Da ich Rl mäsig keine zeit mehr habe und ich die lust an letsmine verloren hab da es nicht mehr so toll ist wie früher. Es hat mir sehr sehr gefallen am anfang von letsmine:) besonders wo mein erster und bester kumpel Baud75 mir gehofen hat mich auf letsmine einzuleben. Ich mit ihm eine super schöne villa gebaut. er hat mich zum hausmeister gemacht und anschliessend zum Bürgermeister:) Erstmal ein danke an Baud. Ich hab auch viel zeit mit Magcsweety verbracht... ach es war einfach schön euch alle kennen zu lernen:) Als ich dann noch JFTeam wurde hat es mir mehr spass gemacht da ich mehr zu tun hatte ingame. Dann hab ich mich 86384038274 als sup beworben und zum schluss wurd ich sogar angenommen:) Nach einer wocher wurd ich demoted weil ich scheisse gemacht hab XD dan wieder eine woche später wurd ich wieder eingestellt:) bis jetzt. es macht mir einfach keinen spass mehr ich hoffe ihr versteht das:) Ich weis ich hab ketzt viel über meinen letsmine lebenslauf geredet ich wollte mich eig. nur nochmal an die schöne zeit erinnern Danke Baud für alles , danke magic das ich mit dir schöne zeit verbracht hab, danke blackzabudaskeks mit dir zu wohnen und chille mein bro, danke Johannes2 mir zu helfen in baudhood, danke TaigaTan für den tollen job, danke archis/mods für den (manchmal) gut laufenden server, danke ares das ich dich kennen lernen durfte und du immer zu mir gehalten hast, danke ... einfach an alle:) Ich werd euch vermissen aber es ght einfach nicht mehr hab kb mehr:/ Ich hoffe ich konnte unserm Team helfen mit meinen sup einweisungen und JF einweisungen:) Falls wer ein problem hat oder so einfach im forum melden:)
Schlusswort: Ich liebe euch alle
Ganz viele grüsse euer kine
//Edit: Ich werde ab und zu mal on kommen