So, wie gesagt die ersten 16 bekommen die sachen, das sind alle bis einschließlich nero.
Wollt ihr eure Gewinne heute schon erfahren oder soll ich jeden Tag einen Preis bekannt geben? (Bitte beantwortet die Umfrage in der Adventskalender-Beschreibung)
hi Bob bis wann werden die geschenke verteilt. weil ich gebannt wurde aber ich werde höchstwahrscheinlich wieder entbannt hofe ich zumindest. dann hohl ich es später bei dir ab.
So da mehr als die Hälfte der leute es heute schon wissen wollen fang ich mal mit dem Verlosen an ich schreib die namen der Gewinner hinter die möglichen Preise!
Bob das mit dem Fast nix machen damit ich mein Gehalt bekomme habe ich mal überhört.. XD Aber genauso wie Nero wünsche ich dir frohe Weihnachten und so Bleib bitte lange dem LMPD Erhalten blablabla. XD
trotz fehler bei meinem namen freu ich mich schon auf mein geschenk vielen dank lieber Bob für diese schöne idee. das zeigt mir einmal mehr warum dieser server hier zu den besten gehört und warum die community so toll ist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen