Neues Youtube Design
-
-
-
Mir hat das alte zwar auch besser gefallen. Finde aber das neue nicht sehr schlecht.
Vorallem finde ich den neuen eingebauten Analytics für eigene Videos echt gut
Man kann sich sogar anzeigen lassen wie die Leute zu deinem Video gekommen sind. Oder auch was sie genau bei Google eingegeben haben.Die Gestaltung des neuen Designs ist vielleicht nicht gerade sehr gut für den PC ausgebaut. Es kommt mir auch so vor als wäre oft eine größere Fläche einfach Weiß ungenutzt wenn man ein Video betrachtet. Was ich auch nicht so mag ist das in Mode kommende "Kachel-Design" alles viereckig und einfach gehalten etc.
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein größtes Problem ist, dass ich nicht rausfinde wie ich, wie beim alten Design, alle hochgeladenen Videos von meinen Abonnements finde. Da gabs ja so eine Funktion, da konnte man dann "nur Uploads anzeigen" auswählen~
Guckst du :3 -
-
Ich finde es an sich ganz gut, aber die Tatsache, dass YT immer das Design wechselt, sobald man sich an das momentane gewöhnt hat stört mich.. Außerdem is bei mir, wenn ich ein Video gucke, oben rechts so ein weißer Kasten. Da ist wahrscheinlich im Normalfall Werbung, die ich durch AdBlock nicht sehe.
-
-
Mich nervt das neue Anfangsdesign vor allem weil die rechten 20 cm von meinem Bildschirm immer leer bleiben und das die nicht irgendwie nutzen kann (bild 1)
Den neuen Player hingegen find ich nicht schlecht und auch das neue bewertungsdesign schaut schön aus (bild 2)
Die Kanäle haben sich gar nicht verändert (und die gehen sogar noch über den gesamten Bilschirm :)) (bild 3) -
-