-
-
-
Das wurde doch schon so oft vorgeschlagen und genauso oft abgelehnt weil es einfach nicht umsetzbar ist. Man kann halt nicht alles RL machen. Wenn wir das Jail komplett RL machen dann würde man da auch länger als ne halbe Stunde drinsitzen, also hört auf euch zu beschweren und gebt euch mit dem Obsijail zufrieden.
Wenn ihr nicht grieft brauch euch das Jail eigentlich gar nicht zu interessierenmfg
Tilmanstoa5ty -
reallive wäre es, da du
wenn du im echten gefängnis sitzt, musst du auch arbeiten
und steine /kies ist alle mal etwas besseres zu farmen wie obsidian
weil man da auch mal zwisachen drin aufhören kann
zudem , SO übertrieben reallive ist das nun auch nicht
und möglich währe es allemal !! ( man müsste es nur einmal komplett durchsprechen )
doch dazu müsste die idee erstmal angenommen werden
-
Arbeit ist ein zentrales Element des modernen Behandlungsvollzugs. In Deutschland gilt dies, sobald sich der Gefangene in Strafhaft befindet. Arbeitsverweigerung wird deshalb disziplinarisch bestraft. Jugendliche Gefangene sind aus erzieherischen Gründen grundsätzlich zur Arbeit verpflichtet. Viele Gefangene arbeiten in anstaltseigenen Betrieben wie der Wäscherei, in der Schneiderei, in Werkstätten auf dem Gefängnisgelände, als Reiniger, in der Bäckerei oder in der Küche der Einrichtung, um Geld zu verdienen. Über einen Teil seines Lohnes (3/7 in Deutschland, das sogenannte Hausgeld) kann der Gefangene frei verfügen (zum Beispiel für Einkäufe im Gefängniskiosk, für Zigaretten etwa), 4/7 (Überbrückungsgeld) dienen (in Deutschland) als Rücklage für die Zeit nach der Entlassung, können aber auch in einem gewissen Rahmen zur Schuldentilgung herangezogen werden. Ähnliche Regelungen gelten in Österreich und der Schweiz.
*Stand: Jetzt gerade, in diesem Moment (09.12.2012, 21Uhr)Sagt glaube ich alles
-
-
-
also, dieses Thema wird nun zum x-ten mal abgehandelt, und unser jetziges System ist immer noch das Beste, es geht ja nicht darum, dass die User Spass daran haben gejailt zu werden, nein es sollte ihnen mit geringem Aufwand fuür das Team, moöglichst einfach und effizient ihnen zu lehren, dass ihr Verhalten nicht akzeptabel war und glaube mir, die meisten lernen wirklich was dabei, die anderen sind halt die hoffnungslosen Faälle, welche meist darauf aufgrund von diversen Wiederholungstaten sowieso gebannt werden
bin stark gegen den Vorschlag, zumindest zur Zeit