Liebe Community.
Ich möchte mich bei euch Herzlich für das Bedanken , was ihr mir und uns gegeben habt. In letzter Zeit seit ihr alle viel netter und ruhiger geworden , so muss das auch sein. Desweiteren ist die Zahl der Beschwerden und Akten drastisch zurückgegangen , obwohl wir täglich 20 neulinge bekommen. Sowas erlebt man nicht in jeder community , damit will ich Ausdrücken ihr seit die BESTEN die mkan haben kann. Ab und zu kann es hier und da mal laut werden , aber nicht jeder muss sich ja automatisch mit jedem verstehen. Auch für die Griefer , klauer etc. es ist kein Grund euch zu hassen , ihr seid auch nur Menschen, auch Wenn ihr das hier nicht liest. Für mich sind alle Menschen einfach gleich hier , bis auf Rassisten und Ausländerfeindlichen , weil sowas echt keinen Grund hat!
Wir existieren nun weit mehr als 1 jahr alle zusammen , großteils (vonn den heute Aktiven) seit mitte des jahres. Wir alle sind Teil einer mega Großen und geilen community , ich wollte nur Danke sagen.
Für die , die es hier nicht Lesen , das ist mir nicht Wichtig , trotzdem bitte ich euch einfach nicht zu griefen , ihr macht nur alles kaputt , es sind schon vieler meiner freunde gegangen. Warum ? ihr ganzes hab und gut wurde ihnen gewaltsam abgenommen! Gönnt euch einfach gegenseitig etwas , ihr habt mehr vom Leben wenn ihr nicht Grieft.
Danke an euch ALLEN!!!