Versteh ich auch nicht xD Könnte dir höchstens Rechtschreibung beibringen. Es heißt Katastrophen. Und versuch bitte nicht so zu kritzeln, die Ziffern sind kaum lesbar
Ist das denn SO SCHLIMM wenn du mal EINE aufgabe nicht hast und dem lehererer es sagst ? man xD der reisst dir keinen kopf ab. Als ausrede immer dieselbe ,du hast es nicht gerafft.
das auf der linken seite auf bild 1 das ist net schwer das habe ich letztes jahr (bin jetzt 8.klasse)schon gehabt das ist simple Winkel Berechnung aber ohne zusatz infos kommt man da net weiter.
Nunja dann denke ich wärt ihr besser dafür geeignet ich bin schon aus der schule raus und sache wie sinus und so kenne ich leider nicht mehr so gut es tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann
Meine methode lohnt sich am meisten. Schreibs doch ab nur diese aufgabe und frag den leher ob ers dir nochma ausführlich erklärt. Anderen weg wüsst ich nich
wir nehmen das später durch... haben ja G8 also 1 jahr früher Abi da kann man nicht alles durchnehmen , zeit fehlt. in der 5. hatten wir schon ~ 34 wochen stunden in der 6. dann 36 usw. jetzt haben wir aber auch 36 weil die uns das erleichtern...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen