-
-
-
-
-
-
Also der laptop den du da im anhang hast gefällt mir nicht so. einfach wegen der cpu und gpu ich denke da bekommst du für das geld besseres.vaio ist eh nicht so mein fall weil es relativ teuer ist. ich kann meinem vorredner auch nur zustimmen,lass die finger von dem internen intel grafik kram.da wirst du auf dauer nicht glücklich werden.
ich habe zb nen asus mit i7 cpu, nvidia gt540m und 8gb ram und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. -
-
-
-
-
-
na dann i5 3210M und ne GeForce GT645M da du leider nix besseres für 700 bekommst
http://lb.hardwareversand.de/3…ASUS+X53SK-SX068V.article
da kannste mal sehen , der ist auch oke (bin kein ATI fan kenn mich nich mit ATI aus musst muh fragen ) allerdings i5 der zweiten generation. -
-
Habe gerade geschaut. Auf dem niveau einer GT645M ist eine Radeon HD7750 und dein vorschlag ist eine HD7650. ABER kaufe ihn bitte bitte erst mitte januar. Zu wihnachten schiessen alle preise nach oben, da alle ja verpflichtet sind geschenke zu kaufen weil sie deren kinder nich ohne darstehen lassen wollen , können die firmen diese zwickmühle einfach ausnutzen. Was ist weihnachten genau eigentlich ? ein commerzial fest , mehr nicht.
Also warte bis Winterschlussverkauf im april oder gleich januar. -
-
-
-
-
-