Mein Projektvorschlag: Minas Morgul
Minas Morgul oder auch "die Tote Stadt" ist die gegenstadt von Minas Tirith.
Im Film "Der herr der Ringe: Rückkehr des Königs" wird die Stadt als Stützpunkt und basis der Orcs verwendet.
Sie besteht aus einem großem turm, dem Haupttor, der Brücke, die epischen Mauern und die bergen die den schatten über Minas Morgul bringen.
Mehr kann man eigentlich nicht darüber schreiben und da ich finde das es wichtig wäre, das wann wir minas tirith als stadt bauen werden warum auch nicht minas morgul?
Wäre bestimmt ganz anziehend für herr der ringe fans und andere zocker!
Ich würde mich freuen wenn ihr mal ne meinung schreibt!!
-
-
Ich finde das minas tirith schon ewig viel platz auf der map braucht, da wär ne zweite stadt übertrieben. des weiteren is minas tirith noch nicht mal fertig und man sollte erst mal sehen wie gut das gelingt. außerdem finde ich zu viele projekte mit dem selben thema (das meiner meinung nach eh net so prickelnd is) nicht so gut weil es dann langweilig wird.
-
-
-
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Es würde wirklich ein (weiteres) riesiges Projekt werden, welches Monate zum Bauen benötigt. Außerdem ist Minas Tirith schon so groß, dass man es auf einer Gesamtansicht der Serverkarte sehen kann. Meiner Meinung nach reicht das an Dingen aus Herr der Ringe.
Außerdem: Ich kenne den Film nicht (ebenso die anderen beiden) und wäre über ein oder zwei Bilder von der Stadt dankbar. -