Nintendo vs Sony vs Microsoft

• Im ernst ? o.o mein nintendo DS hats alles überlebt bis ich ihn aus wut wegen NFS Most wanted mit voller wucht durchs zimmer geworfen habe und die platine brach :loudly_crying_face: aber wozu gibt es garantie , man kann sagen ist mir die treppe runtergefallen (eh da war ich 6 XD da glaubt dir jeder alles :D).
    Das was mir an portablen konsolen fehlt sind universelle datenträger wie mini CDs wo man sich dann was rauf brennen kann. Es gibt ja für die PSP einen crack (hab ich auch) da kannste dir einfach spiele auf die SD karte raufziehen. Hat nen schönen USB readmode , stellste den auf UMD , legst einbe CD ins psp laufwerk und kopierst dir das spiel von der UMD aufn PC xD illegal , aber für private zwecke , legal, da du die lizensierte version besitzt.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ich persönlich habe jetzt nur die Wii und den NintendoDS :frowning_face: Aber auf der Wii habenS mich doch noch in paar sehr gute Spiele davon überzeugt, noch nicht eine andere Konsole zu kaufen (Xenoblade etc.).
    Auf dem Nintendo DS Spiele ich schon lange nicht mehr, aber er hat mir viele tolle Stunden Spielspaß beschert :smiling_face:
    Da die Wii doch etwas veraltet ist, überlege ich mir, die WiiU zu holen, bin aber noch unschlüssig...
    Ich spiele jedoch oft bei Verwandten auf einer Ps3 und die gefällt mir richtig gut :winking_face: Besonders die Spiele Bioshock und RedDead Redemtion haben mich überzeugt.

Zur Onlinefunktion:
    Ich denke, dass viele Bf3 nicht spielen würden, wenn es keinen Multiplayer gäbe (nur so als Beispiel)

• Ziemlich uncool für dich Kai :grinning_face_with_smiling_eyes: Bei mir haben die ne Menge überlebt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich werf einfach mal ein Gerücht in die Runde.

Auf Playstation/xbox gibt es mehr Kiddies.
    Begründung:

Ich hab in einem Online-Spiel für Wii noch nie ein Ragekiddie gesehen das mich beleidigt hat. :winking_face:

• +1 shadow stimmt 100%. wo laufen mehr leute mit Ghost pro assasin Pro und FMG9 akimbo bei MW 3 rum als auf PS3?

Wo laufen immer am meisten leute mit ner C4 deathstreak rum ? korrekt , PS3

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714