[Firma] Trojaner's C# Programmier GmbH

• Ich sag nur wenn bei einem programm nix gegen dekompilierung steht in den lizenzabkommen und nutzungsbedingungen
    darf man diese so modifizieeren wie man will , aber man darf sie KEINESFALLS uploaden oder veröffentlichen oder weiterreichen dahert beweis 2.

Da würd ich lieber bissi aufpassen und mir die Lizenz genau durchlesen - siehe GitHub needs to take open source seriously

Zitat

You don't have to include a copyright statement for your creative work to be under copyright. In any country that's a signatory to the Berne Convention, copyright -- or stronger -- is the default as soon as something is created. If you completely ignore the subject, all your work is copyrighted to you (or to your employer in many cases), and anyone who copies it to use or improve it is in breach of your copyright.

Open Source ist nicht immer gleich Open Source.

• 4. DERIVATIVE WORKS/MODIFICATION
    This mod is provided freely and may be decompiled and modified for private use, either with a decompiler or a bytecode editor. Public distribution of modified versions of this MOD require advance written permission of the OWNER and may be subject to certain terms

Wenn ich den Text nicht völlig falsch verstehe steht hier das man den Mod decompilen darf und auch modifizieren, solange man es privat macht.

Es ist eh egal, wenn es Trojaner nicht macht werde ich selbst versuchen da was zu ändern.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.