Ich hätte einen Vorschlag es gib bestimmt Miner die keine lust haben ein haus zu bauen und da dachte ich mir da würde ein Hotel passen.Mann könnte zimmer Mieten und die zimmer einrichten wie man will.Ich hätte mir dass so vor gestellt wie in den Fotos.
Der Projektleiter wäre ich.
Das Grund Stück ist 54 x 60
Material brauche ich so etwa
-100 stack Holtzbretter
-150 Stack Stein
-130 eisen Türen
-20 Stack Glas
-30 Stack Erde
-20 Stack Zaun
-10 Stack Fackeln
Hotel
- 123Felix123
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Danke für die Vebesserung Vorschläge.
Natürlich könnt ihr zwei mir helfen wenn ich es bauen darf.
Wegen wolle Stadt stein der Boden ist stein ich finde das es halt mit stein schöner aber das kann man ja später entscheiden.Würde mich über mehr Verbesserung Vorschläge und Feeds freuen
Euer Felix
-
-
-
-
Ich finde dies eine Richtig coole Idee und wollte dich fragen ob die Firma RTS (Redstone Tränke & Stuff) dich unterstützen konnen wie z.b
das besorgen ALLER materialien (gegen Geld aber mit Rabatt) wäre super nett wen du diich bei mir melden würdest und sagen obs klappt oder nicht und meine Mitarbeiter würden auch gerne dir eine Redstone schaltung als Tür machen also als Gesamt Preis könnte ich dir Vorschlagen das wir 70K-100K verlangen aber alles auf Verhandlungs Basis -
-
-
-
-
-
-
-
Ich fände es gut, wenn nicht jedes Zimmer die gleiche Form und Grösse hat und dass man sich aussuchen kann, in welchem Stockwerk man wohnen möchte. Das mit dem Zimmer selbst gestalten fände ich gut. Es sollte aber auch eine ordentliche Eingangshalle mit Rezeption geben. In der Halle gibt es dann Pflanzen, Sitzmöglichkeiten etc.
Man könnte eventuell auch so spezielle Räume machen z.B. ein Kino ( nur zum gut aussehen :D) -
-