Projekt/Event Spielversteck

• Hallo,
    hiermit schlage ich den Bau einer Versteckspiel-Halle vor.
    Ich bin mir sicher, dass diese viel Spaß erzeugen würde.
    Ich stelle sie mir so vor:
    -Sie ist 500 (Breite) x 100(Länge) x 35(Höhe) Blöcke groß.
    -Sie ist in 5 Abschnitte eingeteilt. Abschnitte:
    -Höhle. Eine Große Höhle, in der 1 Dungeon ist und es viele Abzweigungen gibt. Schwierigkeit 3.
    -Palast. Ein Palast, in dem es unzählige mit versteckten Redstone-Mechanismen öffbaren Räumen. Schwierigkeit 5.
    -Flachland mit Tunnelsystem. Ein Flachland mit einer Abweichung nach oben von maximal 2 Blöcken. Es sind kleine Erhöhungen da, um sich zu
    verstecken. Diese sind unterirdisch miteinander verbunden. Der Sucher darf nur oberhalb suchen. Schwierigkeit 4.
    -Labyrinth. Ein großes Labyrinth mit 4 Blöcken großen Mauern und nur EINEM Eingang. Schwierigkeit 2.
    -Zimmer. Ein Raum in XXXXXL-Größe mit Stand-PC, Bett, Fenstern, herumliegenden Klammotten, Regalen, etc. Unter dem Bett sind Monster.
    Schwierigkeit 4.
    -In einen Abschnitt kann immer nur eine Gruppe von 3-10 Usern.
    -Jede Gruppe wird nach 15 Minuten automatisch beseitigt, sodass Platz für die nächste Gruppe ist.
    -Jeder Abschnitt ist 100 (Länge) Blöcke x 100 (Breite) Blöcke x 35 (Höhe) Blöcke groß
    -Die Verstecker können sofort in den Abschnitt, der Sucher erst nach 1 Minute, nachdem der ERSTE Verstecker drin ist.
    -Beim betreten der Anlage wird das Inventar gelöscht.
    -Wer die Minimap benutzt, um die Leute zu finden, ist natürlich ein Spielverderber und könnte beispielsweise 1 Woche aus dem Nereich gebannt werden.
    -Der Sucher besitzt ein diamantschwert, um die leute zu töten, die er bereits gefunden hat.

Ich suche noch 30 Mitarbeiter, die mitbauen wollen. Diese suche ich:
    -Leiter (2 Stück) bauen und leiten.
    -Architekten (3 Stück) bauen und planen die Bauwerke
    -Bauleiter (5 Stück) (bauen und helfen, die einzelnen Abschnitte zu leiten.
    -Arbeiter (20 Stück) helfen, die einzelnen Abschnitte zu bauen
    Bewerbt euch und ihr seit dabei. :grinning_squinting_face:

Ich hoffe dieses Projekt wird genehmigt, denn ich bin mir zu 300% sicher, dass es viel Spaß machen wird.

vlg

Travelion
    Leiter der neuen Minigames
    BaumannBaumann´s Halbbruder
    MagicSweery5s kleiner hyperaktiver Löwe namens Hypi

• Hallo Projektersteller,

hiermit lehnen wir vorerst dein Projekt ab.
    Such dir am besten zuerst noch ein paar Mitarbeiter.
    Alleine ist dies Unmöglich zu schaffen.
    Sobald deine Planung vollständig ist kannst du es uns gerne hier
    noch einmal Vorstellen :smiling_face:

Lg, Taiga

//abgelehnt

//closed

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)