Hallo,
hiermit schlage ich den Bau einer Versteckspiel-Halle vor.
Ich bin mir sicher, dass diese viel Spaß erzeugen würde.
Ich stelle sie mir so vor:
-Sie ist 500 (Breite) x 100(Länge) x 35(Höhe) Blöcke groß.
-Sie ist in 5 Abschnitte eingeteilt. Abschnitte:
-Höhle. Eine Große Höhle, in der 1 Dungeon ist und es viele Abzweigungen gibt. Schwierigkeit 3.
-Palast. Ein Palast, in dem es unzählige mit versteckten Redstone-Mechanismen öffbaren Räumen. Schwierigkeit 5.
-Flachland mit Tunnelsystem. Ein Flachland mit einer Abweichung nach oben von maximal 2 Blöcken. Es sind kleine Erhöhungen da, um sich zu
verstecken. Diese sind unterirdisch miteinander verbunden. Der Sucher darf nur oberhalb suchen. Schwierigkeit 4.
-Labyrinth. Ein großes Labyrinth mit 4 Blöcken großen Mauern und nur EINEM Eingang. Schwierigkeit 2.
-Zimmer. Ein Raum in XXXXXL-Größe mit Stand-PC, Bett, Fenstern, herumliegenden Klammotten, Regalen, etc. Unter dem Bett sind Monster.
Schwierigkeit 4.
-In einen Abschnitt kann immer nur eine Gruppe von 3-10 Usern.
-Jede Gruppe wird nach 15 Minuten automatisch beseitigt, sodass Platz für die nächste Gruppe ist.
-Jeder Abschnitt ist 100 (Länge) Blöcke x 100 (Breite) Blöcke x 35 (Höhe) Blöcke groß
-Die Verstecker können sofort in den Abschnitt, der Sucher erst nach 1 Minute, nachdem der ERSTE Verstecker drin ist.
-Beim betreten der Anlage wird das Inventar gelöscht.
-Wer die Minimap benutzt, um die Leute zu finden, ist natürlich ein Spielverderber und könnte beispielsweise 1 Woche aus dem Nereich gebannt werden.
-Der Sucher besitzt ein diamantschwert, um die leute zu töten, die er bereits gefunden hat.
Ich suche noch 30 Mitarbeiter, die mitbauen wollen. Diese suche ich:
-Leiter (2 Stück) bauen und leiten.
-Architekten (3 Stück) bauen und planen die Bauwerke
-Bauleiter (5 Stück) (bauen und helfen, die einzelnen Abschnitte zu leiten.
-Arbeiter (20 Stück) helfen, die einzelnen Abschnitte zu bauen
Bewerbt euch und ihr seit dabei.
Ich hoffe dieses Projekt wird genehmigt, denn ich bin mir zu 300% sicher, dass es viel Spaß machen wird.
vlg
Travelion
Leiter der neuen Minigames
BaumannBaumann´s Halbbruder
MagicSweery5s kleiner hyperaktiver Löwe namens Hypi