Hallo Freunde,
möchte hier Kritik an meiner Akte üben:
Hab die gerade selber im Forum gefunden. Mir selber hatte keiner was gesagt. Hab Rücksprache mit smcool gehalten und
bin da absolut nicht einverstanden. Ich hab über 2-3 Tage jede Menge Holz gefällt. Drum ist das auch soviel. Als ich ausversehen
Glowstone zerstört hatte hab ich gleich Breuer oder Baud weiss jetzt nicht mehr geholt und ihm gesagt ich hab da was kaputt gemacht
da muss was mit protect nicht stimmen. Bin wirklich der letzte der was böses will
Ich möchte mich für den Fehler den ich gemacht habe entschuldigen ! Und sehe auch ein das ich hier gerade stehen muss.
Gerne bezahle ich auch die Strafe. Aber das ich 30 oder 60 Min lang mit Händen auf Obsi einschlage ist zu viel.
Ich bin Ersttäter. Denke alle kennen mich hier als netten Kerl mit dem man Spass haben kann. Ich helfe den Leuten. Verteile auch Futter.
Vielleicht bin ich mit 30 Jahren doch zu alt für die Community hier. Und bevor ich sinnlox Obsi klopfe lern ich lieber für meinen Fachwirt.
Möchte das beim besten Willen jetzt nicht als Drohung verstanden wissen. Aber sollte ich 30 Min als Ersttäter Obsi klopfen müssen. Werde ich mir überlegen ob ich hier auf LM noch weitermache. Ich hab einen Fehler gemacht. Ich steh auch gerne für den gerade. Aber nicht in dem Ausmaß.
Bitte im Rückantwort
Danke
Gruss
Michael alias FreidenT