Trojaner's Letsmine -Cracked & Premium- Launcher - v1.1.0.1 *geupdated am 15.01.2013*
- Trojaner
- Geschlossen
-
-
-
-
Nächster Bug:
Also mineraft startet Nicht! Sobald ich auf joinen geklickt habe.
Auch wenn ich mein premium account nehme , da mein passwort eingebe , steht da User nicht premium oder Passwort Falsch!
Da ich meinen Account migrated habe , geht es auch mit der email nicht! Falsches PW , user not premium. -
-
-
-
Diar ich schätze dass mir deine XP-Erfahrung wenig hilft
Wenn ich nicht bestätige dass er Admin-Rechte darf, startet das Programm nämlich nicht
Ob mein .minecraft-Ordner in %APPDATA% ist oder nicht ist irrelevant denn er hat es beim Erststart neu herunter geladen. (Nein, mein sonstiges MineCraft ist nicht in %APPDATA%) -
-
-
@Shadow
Man braucht überhaupt keine Erlaubnis von Microsoft, also kann so gut wie jeder Admin Rechte verlangen.
Jeder Programmierer kann einstellen ob das Programm Admin Rechte braucht oder nicht
Aber für ein Sicherheits Zertifikat braucht man dann schon die Erlaubnis von Microsoft, aber so ein Zertifikat bekommt man nur sehr schwer.
Das Programm benötigt gerade eig keine Admin Rechte, erst bei einem späteren Updaten werden sie für ein paar Registry Einträge (damit man den Launcher über eine URL starten kann) benötigt.Wer meinem Launcher nicht traut kann selbst mit SysInternals überprüfen welche Daten abgerufen werden und welche gesendet werden.
Mit dem nächsten Update werde ich mal die Admin Rechte raus nehmen da sie sowieso gerade nicht benötigt werden
Warum braucht der denn Admin-Rechte ?
//Edit
Datei konnte nicht gefunden werden...
Könntest du mir bitte sagen wann genau der Error eingetreten ist bzw was du gemacht hast als es passiert ist?
LG Trojaner -
*Updated
Changelog:
Edit by HG
Grund: vom Admin unerwünscht
- Bug gefixt dass Mojang Accounts sich nicht einloggen können (wieder ein Danke an Diar Lord für den Bug Report)
- WICHTIGER BUGFIX: Passwort wurde falsch verschlüsselt! => PASSWORT WAR SICHTBAR IN EINER DATEI GESPEICHERT
- Fehlerhafte generierte Settings.dat behoben.
- Weitere mehrere kleinere Bug fixes
- (vorerst) unnötige Admin Rechte entfernt
-
Jo was hab ich wohl gemacht ?
Hab mich mit meinem Mojang-Account und Passwort eingeloggt , auf "Joinen" geklickt und joa. Dann die Meldung von oben
Auch mit dem neuen Launcher klappt leider nicht :-/Wenn ich den Hacken bei "Cracked" setze, gehts auch nicht. Auch nicht wenn ich _ShadowRaven_ als Namen angebe.
-
-
-
-
-
Hast du Java richtig installiert?
Wenn ja, bitte neuinstallieren, anscheinend wird dein Java nicht gefundenWenns immer noch nicht geht dann versuch mal folgendes:
http://www.java-forum.org/einf…nstellen-windows-7-a.html
LG -
-
Also das hört sich ja geil an was du da machst vor allem das mit dem Ram zuweisen.
Werde es bestimmt auch mal testen wenn es läuft.
Könntest ja auch einbauen das man da gleich einen Skin hochladen kann und dein Launcher ihn dann bei Majong auf die Website hochlädt. Dann bräuchte man sich nicht extra da nochmal einloggen. Vielleicht sogar mit Vorschau?