Hallo liebe Bewohner Midgards
als erstes möchte ich mich bei den fünf Wählern bedanken die mich gewählt haben.
Mit eurer Unterstützung habt ihr eine wundervolle Zukunft Midgards herbeigeführt und
ich hoffe auf eine tolle zusammenarbeit mit euch und allen anderen Bewohnern Midgards.
Ich habe mich einwenig bei den Einwohnern um gehört und mit ihnen zusammen gesetzt um die Problemzonen und verbesserungsvorschläge durch zu gehen.
-
Zum einen wäre da die ausschilderung in Midgard die nach aussagen der Einwohner nicht vollständig ist. Insbesondere der weg zu den Öffentlichen Farmen, von denen wahrscheinlich nur die Hälfte der hier anwesenden weiß, sollte ausgeschildert und leicht zu finden sein.✔ DONE! -
Desweiteren habe ich die Beschwerde gehört das in Midgard Zombies und andere ungebetene Gäste rumstreunen. Ich werde mich bei einem Admin oder MOD erkundigen woran das liegt und ob man dies unterbinden kann.✔ DONE! (infos unten) - Ein weiterer Vorschlag ist den, noch recht harmlos aussehenden, Friedhof Midgards gruseliger zu machen und eine unterirdische, versteckte Grabkammer zu bauen aus der es schwer wird wieder zu entkommen (Gruselparkour). Aus diesem Vorschlag würde ich dann eine Art Mini-event machen.
Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen Schreibt mir doch einfach eine nachricht oder sprecht mich ingame an.
Eure Bürgermeisterin Fire