-
-
-
-
-
-> cool neuer rang -> melde mich freiwillig
Da werden vertrauenswürdige User gesucht. Der Auswahlprozess würde (meiner Meinung nach) so ablaufen wie bei den Architekten.
Chats sollte man für alle zugänglich machen
Der Neulings-Chat ist der einzige Chat, der für User nicht betretbar sein wird.
Damit können die Supporter in Ruhe supporten und Spam, den Neue betreiben, wird die User nicht mehr betreffen. (Falls ein Neuer mal wieder auf die Idee kommt, zu spammen) -
Der Neulings-Chat ist der einzige Chat, der für User nicht betretbar sein wird.
Damit können die Supporter in Ruhe supporten und Spam, den Neue betreiben, wird die User nicht mehr betreffen. (Falls ein Neuer mal wieder auf die Idee kommt, zu spammen)
Was ist, wenn gar kein Supporter online ist? -
-
Und wenn mal nur Member &' neue da sind ? Wer sagt ihnen das sie doch bitte später wieder kommen soll ? Das zur seit kein Supporter da ist dem ihn hilft ? Also ich finds als ehemalige Supporterin ganz &' gar nicht gut wenn die neuen nicht willkommen sind!" Jeder von euch hatte am Anfang vllt Fragen oder Problemchen &' rief einen Supporter!
-
-
-
-
-
Die neue Gruppe muss auch nicht sein. Bei unserer Teambesetzung dürfte es eigentlich möglich sein, möglichst langzeitig (vielleicht sogar Permanent ?) in den Perma-Channeln eine Chatmoderation anzubieten. Entsprechend müsste auch jedes Teammitglied (Polizei aufwärts) /mute bekommen. Aber eigentlich ist ja sowieso entweder Sup, Archi oder Mod da.
-
wie währs wenn der channel mit den neuen von allein joinbar is und man kann auch wieder leaven wenn man keine lust mehr hat weil neue ja doch manchmal spammen oder nerven
dazu fällt mir ein: wenn es so einen channel gäbe währe auch zb die fremdwerbung oder der spam der manchmal kommt 'ausblendbar' und spam den man nicht sieht ist ja nich so schlimm wie welcher der einem auf die nerven geht
-
-
-
-
-
Also ich finde die Idee gut aber das mit dem Suporter & Neuling nicht so, da stimme ich Princess und intel zu ;)Aber die neulinge dürfen hallt bis sie Member sind sich nur im neulingschat aufhallten. Und der Chat für 18 wäre ich auch dafür, der sollte aber dann auch öffentlich sein vorallem für Teamler.
ich würde auch sagen das sich dann alle Teamler drum kümmern, weil diese sogennanten ChatMods ja nicht den ganzen tag on sind
Aber finde ich an sich ne gute Idee -