Downgehende Wirtschaft

• Also wer einen DIA für weniger als 650 mark verkauft ist ziehmlich dumm ... man kann sie ja am spawn für den preis verkaufen.

Also ein mindest preis wurde ja schon gesetzt und der ist 650 mark und ich denke das ist auch so inordnung und ich finde es ist NICHT nötig den zu verändern

• Das Problem ist dass ohne ein Machtwort der Admins/Mods sich keiner daran halten wird.
    Und mir ist es auch schleierhaft wieso man Dias unter 650 verkauft.

• Ich habe diesen Post nicht komplett gelesen aber etwas wichtiges fällt mir auf...

Wieso kauft ihr die Billigen Diamanten oder Holzstämme nicht?!

Da die Mallstadt noch neu ist haben alle neuen Shop Besitzer kaum ein Vorstellung des Preises und stellen sie dann für ihren Preis rein. Das ist das beste was passieren kann!
    Kauft die Kisten Leer und verkauft sie bei euch (oder Lagert sie). Sobald ein normaler Kunde kaufen will und der Shop leer ist, geht er zum nächsten. vielleicht zu euren?

Wenn etwas viel zu Billig angeboten wird, ist das eine Win Situation für Kunden und Händler und sobald der Verkäufer es merkt, setzt er die Preise hoch!

• Hab ich falsch gelesen oder hatest du geschrieben das am ende von lm 1.0 1stack wolle 400mark gegostet hat wenn ih das richtig gelesen hab liegst du extrem danebem da 1 dia nur 4,5mark gegostet hat also etwas faily oder bugy :grinning_squinting_face: :winking_face:

• Nunja ein Verkäufer der einen Dia für 620 Mark verkauft, verkauft mehr Diamanten da sie billiger als bei dem anderen Verkäufer sind bei dem sie z.B 650 Mark kosten so macht der der sie für 620 Mark verkauft macht gute Einnahmen einfach weil es billiger ist, der andere verkauft weniger aber macht dafür ca.fast gleichviele Einnahmen da er weniger verkauft aber mehr bekommt so verdienen die beiden Verkäufer fast gleichviel!

• @René + Nikeldx + Meiko Aber man würde doch mehr Gewinn machen wenn man die Dias im Adminshop verkauft
    @lolmaker UMGERECHNET!
    @TickTack SEHR wenig

• Es hat sich bereits 1 frustrierter User für das Thema bedankt.

Ne, ma spass bei seite, die wirtschaft ist stabil, nur weil die shops neu gekommen sind und user, welche vorher wahrscheinlich kein shop hatten und die richtpreise nich kennen, tiefe preise machen, geht die wirtschaft nicht den bach runter.

Ganz einfach leude:

Es wird ein Adminshop eh bald eröffnet, die richtpreise sind verbindlich, tadaa, thema gelöst.

also ich finde das is kein problem mit der Wirtschaft. Die leute die die Wirtschaft wirklich zerstören sind die x-Rayer!!

Sie haben Diamanten en masse und verkaufen die, haben geld wie heu und fühlen sich boss. Sie können dias u.s.w., also alle wertvollen sachen ganz billig verkaufen, das drückt die Wirschaft runter!! Nicht die Shops die jetzt anfangs ein wenig zu tiefe preise haben., Die meissten werden socvieso merken, das es nix bringt, weil man dadurch nur geld verliert :grinning_squinting_face:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Das ist ein Mod, mitdem man durch Steine durchgucken kann. Am besten geeignet um Erze wie z.B Dias einfach zufinden, aber das ist ja unfair.

Darum ist es Verboten!!

• sie können angewendet werden, teilweise dürfen sie es auch

Es dürfen nur jene mods benutzt werden, welche dem Spieler keinen Vorteil verschaffen! Wenn man einen mit xray erwischt gibt es einen permbann ohne vorwarnung oder pardon! also lasst die finger davon!

//Back to topic,

bitte mit dem wirtschaftskrams weitermachen, ist kein modthread.

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• der mapwechsel von vor nem jahr? :grinning_face_with_smiling_eyes:

der wurde gemacht gerade WEIL die wirtschaft down war!! Um wieder eine neue, gute Wirtschaft aufzustellen!

Bitte drück mich nicht!

1366123798