Ich verkaufe mein altes Heim im Freebuild, ja, es ist eine Fluginsel, sie entspricht aber seit Mai den Regeln, die seit September eingeführt wurden, sie sieht meiner Meinung nach sehr natürlich aus, war eine Riesen-Arbeit, aber letztendlich hat es sich doch gelohnt. Jedenfalls brauche ich es nicht nicht mehr, und bevor es nur unnötig rumschwebt... Die Bilder unten sagen wohle mehr als meine Worte hier. Der Komplex besteht aus 3 nebeneinander schwebenden, sich unregelmässig nach unten verjüngenden, natürlich aussehenden Cleanstone-Brocken, oben größtenteils abgeflacht, komplett mit Zaun umbaut, es hat oben eine große Grünfläche, einen Hühnerstall (Mit Hühnern), eine kleine Mycel-Fläche, Melonenpflanzen, und natürlich noch eine Menge Platz für eigene Wünsche, alles ist natürlich noch ausbaufähig. Die Inseln sind natürlich nicht komplett massiv, sie haben innen zahlreiche Räume, also viel Platz für viele Kisten. Alle Kisten/Öfen/etc was jetzt noch drin ist, bleibt auch drin. Die Räume sind über Lift-Schilder zu erreichen, es hat im Hauptlagerraum eine Panorama-Scheibe, von wo man aufs Meer schauen kann, Das ganze ist ziemlich abseits vom Rest des Freebuilds gebaut, wenn auch nicht meilenweit entfernt vom Spawn. Über den Preis lässt sich reden, wer Interesse hat, soll sich bei mir hier im Forum per PM melden, wer es sich anschauen will, ebenfalls. Unten sind dann noch die Bilder aufgeführt.
LG creepernator95