[Shop] An und Verkauf von Holz, Sand, Ziegelstein und mehr! (Free Anvil + Entchantment table!)

• In meinen Shop ms300 auf Straße 2 in Richtung Norden könnt ihr jederzeit Items kaufen und verkaufen!

Da der Preis sich erst wieder einpändeln muss, poste ich keine Preise, bitte schaut selber nach :smiling_face:

Folgendes wird Angeboten:

Holz (alle 4 sorten!) ; Sand ; Sandstein ; Glass ; Ziegelsteine (Bricks) ; Glowstone ; Itemframes

Auserdem könnt ihr oben im Wohnbereich gratis einen Verzauberungstisch (level 30) und einen Amboss benutzen :grinning_squinting_face:

• Falls ich dich Online sehe ja, aber geh doch einfach nach Norden und schaue nach meinen Shop, es ist ein (älteres) Bild im Post oben :winking_face:

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.