Wie die meisten Spieler hier war ich geschockt als man die Mall geschlossen hat.
Unsere Shops waren unser Kapital und wurden von den meisten mit Liebe und Sorgfalt gepflegt.
Ich war schon auf dem alten LetsMine Server und hab den Umzug auf den neuen mitgemacht,
weil das hier einfach eine tolle comunnity war.Weil man sich kannte und sich gut mit dem Team verstand.
Es gibt tausend andere Server aber ich hab trotz weniger Zeit und allen möglichen Wiederstand immer zu LetsMine gestanden.
Und als ich dann hörte das es eine Mallstadt geben wird , dachte ich was solls fängst halt wieder von vorne an. Zum wasweisichwievielten Mal. Aber was uns jetzt hier präsentiert wurde ist unter aller Kanone.
Das was als gleiche Chance für alle angepriesen wurde, ist doch völlig konzeptlos. Der grösste Humbug seit es LetsMine gibt.
Verworren,keine Struktur drin,die vorgegebene Truhenzahl der grösste Blödsinn!
Man kann sein Grundstück kaum wiederfinden in dem Wust von Wegen und Ecken.
Welcher Spieler möchte,wenn er was kaufen will stundenlang durch so ein Chaos latschen???
Die ganze Stadt wirkt auf mich, als wenn die Planer sie am Stammtisch nach etlichen Bieren entworfen hätten.
Sich dabei lachend und brüllend auf die Schulter klopfend , bei der Vorstellung wie Spieler orientierungslos in dem Wirrwarr herumirren.
Ich habe mir schon sehr viele Server angeschaut ,habe gute und schlechte Einkaufszentren gesehn, aber die neue Mallstadt schlägt echt alles.
Ihr habts vielleicht gut gemeint aber das ging mal voll nach hinten los
Ich hoffe das dies noch nicht Ende der Fahnenstange ist und sich das Architektenteam was besseres als das einfallen lässt.
Oder lasst die User ran und schreibt den Entwurf einer vernünftigen Mall aus.
Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden persönlich angreifen, aber so seh ich das nunmal.
Auch würde mich die Meinung meiner Mitspaieler sehr intressieren und es wäre schade wenn man den Beitrag schliessen würde
liebe Grüsse Eure Mari