Neues Restaurante neuer shop von mir und Powergirl2012!

• Hallo,

also erstmal an sie Suporter,moderatoren und admins :
    Es ist nicht wie in der mall!Es ist ein Shop,wo ich und oder Powergirl2012 hinter dem Tresen steht/stehen.Ja ich weiß die Regel: Nur einmal pro Stunde und ich entschuldige mich für mein Sonstiges verhalten,wenn ihr mir verzeiht....
    **--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**
    Restaurante de schin:
    Es gibt im Restaurante nur Gemüse und Obst(gebackene Kartoffel,Karotte,Melone etc.),Kürbiskuchen,Brot,Kindermenüs ( in dennen sind: 2 Melonen 2 Kekse 1 Kürbiskuchen 2 schneebälle sld geschenk) und zu gut daletzt Kekse.Es gibt genügend platz zum Hinsetzten,man kann allerdings auf jeden fall auch mitnehmen,wozu man auch immer Lust hat :winking_face:
    --**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**
    Shop de schin:
    Wir verkaufen Sandstein,Lehm,Cleanstone,Erde/Dreck,Eisengitter,Wolle (in allen Fraben),Eichen-und Birkenholz Bretter,Eichenlaub,Glas,und da ist noch mehr aber fällt mir gerade nicht ein,Sorry :winking_face:
    Öffnungszeiten:
    Dann wann einer von uns da ist oder beide.
    **--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--+*--**
    Personal:
    Gastfreundlichkeit steht bei uns ganz oben auf der Liste.Wir vernachlässigen keinen.Kleine Wartezeiten können dennoch vorkommen.
    Lage/Ort/Freebuild:
    Shop und Restaurante sind in einem Haus.Im neuen FreeBuild Herculean Island befindet sich das Gebäude.Wenn ihr hilfe Braucht den Weg zu finden schreibt mich oder PowerGirl2012 dann einfach mit /m Annaschin oder /m Powergirl2012 an.Ihr kommt dann zum FreeBuild und ich oder Powergirl2012 holt euch da ab.
    Sonstiges:
    Wir Farmen alles Frisch und wir haben 2 Angestellte die wir erwähnen wollen: todesgamer und Zinn13.Sie helfen uns die Sachen zu Farmen und Farmen und Farmen.Wenn diese beiden oder einer von euch den Thread liest,Grüße ich sie herzlichst.
    Bei Fragen:Schreibt es in den Thred schreibt mich ingame an oder im Forum an!

Herzlichst Grüßt annaschin aus ihrem Zimmer :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Ich finde die Idee cool, ich hoffe das es sich auch lohnt und viel eingekauft wird.

Du solltest nur noch eine bisschen bessere Wegbeschreibung hinzufügen z.B. du gehst nach vorne raus dann links.... oder so.

Und du kannst es ja noch ausschildern und jetzt am Anfang noch Werbung mit der Nikeldx Werbungen und Verlag Gmbh

• Ich finde die Idee cool, ich hoffe das es sich auch lohnt und viel eingekauft wird.

Du solltest nur noch eine bisschen bessere Wegbeschreibung hinzufügen z.B. du gehst nach vorne raus dann links.... oder so.

Und du kannst es ja noch ausschildern und jetzt am Anfang noch Werbung mit der Nikeldx Werbungen und Verlag Gmbh

Also du hast es geanu beschrieben!!!Du gehst geradeaus raus und dann ein stückchen geradeaus und dann kommt ein Schild.Und noch eins.Und dann bist du da. :grinning_squinting_face:

• Da kriegt man ja gleich Hunger :grinning_squinting_face: Ich werde demnächst mal vorbeischauen und meinen Hunger stillen :winking_face:

Hoffentlich wird euer Unternehmen erfolgreich