Hallo,
also erstmal an sie Suporter,moderatoren und admins :
Es ist nicht wie in der mall!Es ist ein Shop,wo ich und oder Powergirl2012 hinter dem Tresen steht/stehen.Ja ich weiß die Regel: Nur einmal pro Stunde und ich entschuldige mich für mein Sonstiges verhalten,wenn ihr mir verzeiht....
**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**
Restaurante de schin:
Es gibt im Restaurante nur Gemüse und Obst(gebackene Kartoffel,Karotte,Melone etc.),Kürbiskuchen,Brot,Kindermenüs ( in dennen sind: 2 Melonen 2 Kekse 1 Kürbiskuchen 2 schneebälle sld geschenk) und zu gut daletzt Kekse.Es gibt genügend platz zum Hinsetzten,man kann allerdings auf jeden fall auch mitnehmen,wozu man auch immer Lust hat
--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**
Shop de schin:
Wir verkaufen Sandstein,Lehm,Cleanstone,Erde/Dreck,Eisengitter,Wolle (in allen Fraben),Eichen-und Birkenholz Bretter,Eichenlaub,Glas,und da ist noch mehr aber fällt mir gerade nicht ein,Sorry
Öffnungszeiten:
Dann wann einer von uns da ist oder beide.
**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--**--+*--**
Personal:
Gastfreundlichkeit steht bei uns ganz oben auf der Liste.Wir vernachlässigen keinen.Kleine Wartezeiten können dennoch vorkommen.
Lage/Ort/Freebuild:
Shop und Restaurante sind in einem Haus.Im neuen FreeBuild Herculean Island befindet sich das Gebäude.Wenn ihr hilfe Braucht den Weg zu finden schreibt mich oder PowerGirl2012 dann einfach mit /m Annaschin oder /m Powergirl2012 an.Ihr kommt dann zum FreeBuild und ich oder Powergirl2012 holt euch da ab.
Sonstiges:
Wir Farmen alles Frisch und wir haben 2 Angestellte die wir erwähnen wollen: todesgamer und Zinn13.Sie helfen uns die Sachen zu Farmen und Farmen und Farmen.Wenn diese beiden oder einer von euch den Thread liest,Grüße ich sie herzlichst.
Bei Fragen:Schreibt es in den Thred schreibt mich ingame an oder im Forum an!
Herzlichst Grüßt annaschin aus ihrem Zimmer