Nvidia GeForce 6600GT defekt ??

• Hi. Ich habe ein problem , mit dem ich in moment nicht klarkomme. Gestern hab ich den PC nicht heruntergefahren , sondern einfach den strom ausgemacht.
    Heute habe ich ihn hochgefahren und jetzt sind dauernd vile streifen in abschnitten auf dem Bildschirm. Der Bootscreen ist nicht lesbar , wenn windows XP fertig geladen hat , geht der monitor in den Standby modus , festplattenaktivität ist auch nichtmehr . Ich habe den verdacht das die GPU defekt ist und desweggen windows auch nicht hochfährt.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• dir is aber auch klar das man einen pc ruterfahren muss, man darf ihn net einfach de strom absschalten das macht den pc schrott und jetz hast de den salat

• Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!

//closed & //moved ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!