schreibt doch einen text zusammen und ich könnte das ann die tage aufnehmen... ich kann ja trotzdem einfach die video aufnahme machen... die Tonaufnahme kommt sowieso später dazu...
Aufnahme ist gemacht... jetzt fehlt nur noch der Text, denn ihr schreibt...
Ich könnte mit Leona für mich und sie zusammen mit ihr gemeinsam einen Text ausarbeiten wo wir dann halt abwechselnd reden heißt ich rede zb.2 Sätze dann redet sie 1 oder 2 Sätze halt normal wie in einem Gespräch mit jemanden halt blos da miteinander.
also ich finde das besser, wenn erst die eine, und dann der andere spricht... sonst kommt selbst ihr beide durcheinander, und wir sitzen 2 stunden an dieser aufnahme...
und denk bitte dran: einen text der HÖCHSTEN 2,5 minuten lang ist... sonst ist das mit dem schnellem video sinnlos
Jojo! Macht!!! Macht alles was euch einfällt! Ladet es in die dropbox. wir werden in der temsitzung, morgne, nach normaler, drüber abstimmen, was wir machen. eigendlich muss der gesamte lmtv umgekrämpelt werden. das wird eine lange sitzung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen