WarZ auf letsmine 2.0

• Wie findet ihr den Vorschlag? Begründung bitte in die kommis! 4

1. GUT (0) 0%
    2. SCHLECHT (4) 100%

Ok hallo erstmal
    ich wollte einen vorschlag an alle day- und warz fans bringen.
    Ok ich schlage vor die map von war z in minecraft nachzubauen und alls pvp gebiet zu eröffnen.
    In diesem Gebiet wird alles möglich orginalgetreu nachgebaut werden.
    In die arena kommt man durch ein portal das das inventar leert.
    In der arena sind viele monsterspawner die die zombies in war z nachstellen.
    Durch ein plugin werder die leute die tot sind zu einem zombie der auch getötet werden müssten.

Ingame infos: ihr bekommt wenn ihr in der arena seid eure items durch kisten die mit plugin nach einiger zeit wieder aufgefüllt werden

So das wars auch erstmal füs erste. Weitere infos werden mit den einstimmungen für das projekt kommen.
    Screens werden noch angehängt!

Ich freue mich wenn euch der vorschlag gefällt!

• Wenn amn keine ahnung hat dann soll man nicht schreiben! WarZ ist der nachfolger von DayZ also keine kopie sondern ne verbesserrung!

• DayZ bzw MineZ wie es denn ja einiegen bekannt ist wird es wohl ehr nie auf Letsmine geben da das MineZ-Plugin total aufwendig ist und auch extrem viel Leistung beansprucht ebenso brauch MineZ eine extra Welt = mehr Leistung das heißt soviel wie man bräuchte ein 2ten Server um auf dem Main ein laggfreies Spielerlebniss zu bieten...
    Also ich sag einfach mal Nein xD weil die Admins wohl nicht extra ein neuen Server mieten um DayZ anzubieten :grinning_squinting_face:

Fals damit nicht die Minecraftversion MineZ gemeint ist tuts mit leid...

Mfg Smexy

• hallo User,

leider haben wir uns nach langer Überlegung gegen dein Projekt
    entschieden. Dein Projekt ist leider auch zu Serverlastig.
    Deshalb haben wir uns dagegen Entschieden.

Lg, Taiga

//abgelehnt

//closed

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)