Mall geschlossen/Neue Mallstadt kommt
- emp1985
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
wenn man jetzt dsas problem wegen der laggs in der mall gefunden hat kann breuer nichts für...
er hat es nur getan damit die bettelnden user nicht sagen "MAN FINDET NIE SO EINEN SHOP AM SPAWN!!!!!"
Logischerweise sind shops am mallspawn teurer.ich finde solche theorien einfach nur dreist und lächerlich!
-
-
-
Kann dort Intelmax nur stützen!
Wir Moderatoren und auch die Administratoren wussten bei dem Zeitpunkt noch nichts davon.
Denn wie ja auch am Anfangspost steht ist dies kurzfristig passiert/aufgefallen.Ihr könnt euch also sicher sein das Breuer davon nichts wusste. Und somit es "Zufall" war das er ihn vor wenigen Wochen verkauft hat.
LG
Kalli -
-
-
Hallo,
die idee finde ich toll!Super idee aber gibt es dann ein Portal dort hin?Und wie teuer wird ein "GS" oder shop sein?
Ich finde es sollte nicht so sein wie in der letzen mall teuer sein,denn ich finde es unfair da "Arme" leute sich keinen Shop holen können.
Aber das es nicht mehr so DOLL (fette betonung auf DOLL und LAAAAG)LAAAAAGT finde ich SUPER dann kann man sich besser was kaufen,den immer wen ich was dringent brauchte,und ich es in der mall kaufen MUSSTE,lagte es so sehr das ich einfach ohne sachen rausgegangen bin,weil mich es angekotzt hat mit dem Lag!Freu mich auf eröffnung! -
-
-
-
-
schade
Was ist daran schade?Ist doch alles bestens!Flüssiger,mehr platz,glewiche GS!Alles perfekt!!!! :3
-
-
sehr schade hätte gerne spawneier könntet ihr ja auch so teuer machen das man wirklich hart dafür arbeiten muss.. bitte ünerlegt euch das nochmal ..
und zu annaschin höffentlich werden die shops nicht billiger denn wenn ein shop 30000 kostet hat jeder einen shop... wenn du sagst das ist doof für die "armen" leute.. naja die müssen auch arbeiten so wie alle -