Wenn ich das wüsste Spaci.. Denke ich werde es so machen das ich Ende diesen Monats nun entweder eine feste Gruppe haben will oder ich fahr mit euch 3en mit XD Hab nämlich nächsten Monat keine Zeit für Planen und so..
Hä ist doch kein Ding, Zugticket brauchst du ja ein paar Tage früher kaufen, das heißt du kannst dich auch eine Woche vorher entscheiden wo du mitfahren willst. Entweder komplett Zug oder ab Hannover Auto, brauchst nicht mehr planen.
Dann bräuchtest du Theoretisch eine Erwachsene Betreuerperson.. XD Ich habe eig schon eine deshalb.. Frag bitte mal alle Erwachsenen einmal durch ob dich irgendwer noch Übernehmen könnte, möchte Ungerne so viele haben wie letztes mal.
Taiga ich kann mich als 14 Ausgeben passt schon x.x ok ersteinmal bitte ich hiermit ALLE ÜBER 20, die mich übernehmen können, mir eine PN zu schreiben. Heute rede ich ENDLICH mit meinen Eltern und ich brauche welche die mir meinen Rücken stärken //push
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen