Neuer Root, neues Glück!
-
-
Schade aber verständlich. Kann man die Dinger wenigstens aufstellen und sie schön Leuchten lassen?
-
-
-
Teamler und ganz besonders Admins, ich denke mal ich spreche für die ganze Let'sMine Gemeinde wenn ich sage: "Wir lieben euch und es ist einfach geil was ihr mit diesem großartigem Projekt, LetsMine, jeden Tag für uns tut!!!"
So ist
-
-
-
-
so endlich fand ich die Zeit das ganze Thread durch zu lesen.
Ich finde das so eine enorm tolle Sache, was ihr da macht und die paar Fails, welche es geben koönnte, sind mir persoönlich relativ, ist nichts im Verhaåltniss zu dem, was ihr da gemeistert habt und noch werdet.
ich bewundere, dass ihr das in so kurzer Zeit alles auf die Reihe krigt.macht weiter so und ich unterstuütze euch wenn immer moöglich und sinnvoll
-
-
-
Was PVP-Ähnliches schön und gut aber ich fand den Übergangsserver 1.4.2 ohne Factions einfach geil
Einfach mal MineCraft wie es von Anfang an gedacht war Aber danke für den neuen Root & sowieso alles dass ihr Admins da macht, nicht zu vergessen das Geld; aber darüber müssen wir uns keine Gedanken machen, weil ihr einfach die Geilsten Admins seid :'D
Jaja, schmalzig ich weiß. Muss auch mal sein
-
-
-
Na, hat mal wer die IP für den neuen Server für mich?
Steht doch überall...
-
-
Steht doch überall...
Schreib ich undeutlich? Sorry für diese Unfreundlichkeit, aber ich will die IP Adresse und nicht server.board.letsmine.eu zum auflösen.
Mein PC kann den Plathalter nicht auflösen, wesshalb ich die IP brauche (beim alten war es z.b. 176.9.59.135)... wonach ich doch auch gefragt hatte. -
-
-