Neuer Root, neues Glück!
-
-
-
ich bin auch dafür ,dass der 2te server dauerhaft steht
Wie meinst du das? -
-
-
-
-
-
Geil wird das XD Sonst fahr ich 4 Stunden Depressiv im Kreis Minecart^^
Also, könntest du mich dann zu dir porten, ich guck dir dann 4 Stunden zu.
-
-
-
Geil wird das XD Sonst fahr ich 4 Stunden Depressiv im Kreis Minecart^^
Das würde ich zu gern sehen wäre garantiert nen geiles video
-
-
-
-
-
Ja auch an die Map Fläche haben wir bereits gedacht^^ Wartet ein paar Tage ab und ihr werdet merken das wir in dieser Richtung bereits einiges in Planung haben^^ Mehr Landmasse ist auf dem Weg^^
Nicht ganz^^ Googelt mal das Wort "Root" dann wisst ihr vll mehr was Ginkor damit meinte^^
Fails sind ätzend und wir werden versuchen sie zu minimieren bzw. sie sogar ganz zu verhindern!@ [color=00a2b0]BobDaMaster[/color]
Ja auch die Limits werden leicht angehoben^^ Es gibt aber auch Dinge die Wegfallen werden da sie auch mit einem Ultra Root nicht tragbar wären... Die Pyramiden z.b. werden euch nur im Singleplayer zur Verfügung stehen, da bei einer großen Sitzung von Minecraft Server Hostern gemeinsam darüber gesprochen wurde und alle einen Massiven Anstieg der CPU Auslastung zu vermerken haben seit diese Dinger Aktiv sind... Leider wird es in dieser Richtung auch so schnell keine Lösung geben, da es wirkliche Massen an Berechnungen sind die sie verursachen!
@ [color=008000]kinelord[/color]
Ja die Adresse ändert sich auf .eu! Nur die Forums und Ts Domain bleibt erst noch auf .de, wird jedoch in naher Zukunft nach geholt um es wieder Stimmig zu machen!
@ gigablog
Ich bin davon überzeugt das das nicht passieren wird^^ Aber sollte der Fall eintreffen wird das öffentlich passieren und ihr könnt euch gerne daran erquicken^^
@ [color=00a2b0]_ShadowRaven_[/color]
Wir werden wahrscheinlich wieder einige zum "Kontroll Organ" hinzufügen um zu gewährleisten, das es keine Ausartungen dort gibt und ihr alle wie gewohnt ein gutes Spielerlebnis haben könnt^^ Wer das genau sein wird, steht noch nicht Fest! Aber wie zu vermuten ist wird es wohl in Richtung Moderatoren und enge vertraute gehen^^
Ip und Name des Übergangsserver werden euch zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben^^ Lest einfach die Nachrichten die das Forum für euch bereit hält^^
@ [color=008000]Tilmanstoa5ty[/color]
Jap das war das massig untertrieben kleine Projekt! Stellt euch das nicht zu leicht vor^^ Das ist mit viel Arbeit und einer Menge Geld verbunden! Aber unsere geliebte Letsmine Community ist uns das Wert!
@ Solb
Nein natürlich ändert sich dadurch auch die Nummerische Ip des Servers, aber auch diese werdet ihr bei Zeiten erhalten!
So hoffe die Fragen bis hier hin sind geklärt und ihr freut euch alle auf den neuen Root^^
-
-
-
@
[color=008000]Tilmanstoa5ty[/color]Jap genau die.... sind Server Technisch gesehen der Teufel XD
@ joschi27
Das ist nicht so wichtig^^ Ihr sollt hier in Ruhe Spielen den Rest machen wir schon^^