Bessere Zusammenarbeit

• wierd ab und zu gemacht aber etwas schwer umsetzbar da nicht immer sups und jf teamler gleichzeitig on sind :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()

• Außerdem, selbst wenn Sups und JFTeamler

gleichueitig

on sind gibts vielleicht user die nicht unbedingt lust haben nach 30 min im warteraum, 15 min servereinweisung und grundstücksüberschreibung auch noch in die jobfarm eingewiesen zu werden. Zudem reicht eine JF einweisung pro stunde aus, da man dort mehrere user gleichzeitig einweisen kann, während die leute für den server einzeln eingewiesen werden.

• Stimmt nicht ganz, je nachdem wieviele Neue und Supporter online sind gibt es Mehrfacheinweisungen.

Es gab den Vorschlag, dass man uns Supporter die Aufgabe übertragt die Neuen in die Jobfarm einzuweisen, dass würde jedoch von den Rechten her
    nicht gehen. Außerdem fehlt uns dann die Zeit zu supporten bei den ganzen Akten.

Ein zuverlässiges Jobfarm-Team mit Migliedern, die zu jeder Zeit online sind, hätte mehr Erfolg !

• also bei diesem vorschlag fuühle ich mich persoönlich angegriffen, glaub mir ich tue alles fuür die user und helfe immer wenn nur moöglich, war sogar schon so weit, dass ich gleich beide einweisungen machte, aber es sind halt leider nicht immer alle sups vorbildlich oder zuvorkommend (leider) aber normalerweise bleiben die mangelhaften sups auch nicht lange
    im generellen, leiten die sups so gut wie nur moöglich alles schnell und unkompliziert weiter, ausserdem, das jf team fuührt im generellen immer zur vollen stunde einweisungen durch, das wird bei jeder guten einweisung gesagt und das reicht auch, sollten die zu einweisenden neulingen nicht zuhoöhren, sind sie selbst schuld und warten sich halt etwas ab