Antrag auf rolback

• Sehr geehrte Let's Mine Community,

vor ein paar tagen hat (inzwischen gebannt) KirmiLp in meinem Kloster im Freebuild Süd gegrieft. Sehr wertvolle Items die für mich nicht so leicht zu ersetzten sind wurden dabei zerstört (siehe Akte).

Ich möchte deshalb mit dem Größten Respekt darum bitten, das ein Moderator oder Administator ein rolback bei mir durch führt.

Ich habe niemals mutwillig gegrieft, habe nie jemanden gekillt, nie einen Bug ausgenutzt, habe mich immer an die Regeln gehalten, war immer höfflich und fair zu anderen auf dem Server.

Ich habe eine sehr possitive Meinung von diesem Server und glaube an die Gerechtigkeit die hier offengelegt wird.

Es ist sehr wichtig für mich, Bitte erfüllt mir diesen Wunsch, damit der Griefer nicht gewinnt. :smiling_face:

Hochachtungsvoll

PrinceofGothic (treuer User von Let's Mine)

• schon alles geklärt?^^

EDIT: ok ich close dass mal^^ bei fragen bitte ne mail an mich^^
    //close

2 Mal editiert, zuletzt von Beng_One ()

• Thread wird von mir ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch-->Pn an mich!

//moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!