-
-
-
-
-
-
ByMyLetsplay ICH denke es wird nie gehen, weil crcked also gecrackt ist ja wenn man es genau sieht nicht legal also denke ich nicht das es extra für die gecrackten eingeführt wird du kannst dir nur mit gecrackt ne skin holen wenn du den Mc namen von einem Premium Spieler nimmst der einen Skin hat oder ... du holst dir selber Premium
-
-
-
Weiß Mojang eigentlich das es Crack gibt?
Jeder weiß dass es Cracked gibt. Dann wird Mojang auch irgendwann mal davon gehört haben.
-
-
-
Hab irgendwo mal gelesen, Notch habe auf der MineCon mit jemandem gesprochen, der sich das Spiel nicht leisten könne und wohl deshalb nie MineCraft zocken könne. Es hieß weiter, Notch habe darauf hin geantwortet "Dann saug' dir das Spiel, aber vergiss nicht, dich dabei schlecht zu fühlen"
DAS nenne ich menschliche Firmenpolitik
-
Zudem wäre es für Mojang kein Problem,cracked zu verbieten,man müsste einfach nur die online-mode option entfernen und fertigDas würde nur Den Multyplayer befallen
-
Zudem wäre es für Mojang kein Problem,cracked zu verbieten,man müsste einfach nur die online-mode option entfernen und fertig
Oder den Offline ModeByMyLetsplay ICH denke es wird nie gehen, weil crcked also gecrackt ist ja wenn man es genau sieht nicht legal also denke ich nicht das es extra für die gecrackten eingeführt wird du kannst dir nur mit gecrackt ne skin holen wenn du den Mc namen von einem Premium Spieler nimmst der einen Skin hat oder ... du holst dir selber Premium
Warscheinlich werde ich
mir bald Premium holen bin in letzter Zeit kaufgeil -
-
-
Dann kannste mir gleich auch Premium Kaufen
Neeee eher nicht
SUPER!!!
Kannste mal den Link posten? Wäre echt nett! -
-
Programm heißt MineShafter. Ist aber auch nicht das Wahre.
Ich hatte damals immer SGTMine weil ich da keinen Google-Account, sondern nur einen Account auf dieser Seite brauchte
Sonst braucht der andere, der den Skin sehen soll, den Mod auch :3Hatte aber immer Kompatibilitätsprobleme mit Forge also hab ichs relativ schnell sein lassen
-