Labyrinth

• Der link

http://www.imgbox.de/show/img/77TdzYhl6O.png
    Das Funderment ist aus Stein die
    Länge: 152 Blöcke

Breite: 101 Blöcke

Höhe: Ca 9 Blöcke

Der weg und alles Ander wird Verdreifacht
    Damit der Weg drei Breit ist
    Und ich eine Beleuchtung im Boden einbauen kann
    Die Wände werden Aus Laub sein
    Truhen in Labyrinth sollen für Besucher sorgen da sich darin Belonungen befinden Jeweiter man Kommt desto besser die Truhe

Ja hoffe es Gefällt

• Man könnte das Labyrinth als Team spielen.. Einer steht über dem Labyrinth in einer Glasetage und kann den Läufer leiten. Ich baue das mal im Singleplayer und lad dann nen Screen hoch. :winking_face:

Edit:// Meine Idee geht leider nur, wenn man sich: entweder über den Chat oder TS / Skype o.ä. unterhält.

Bild: (Die Dia Blöcke bei der Kuppel, sind nur zum Kennzeichnen der Ecken)

• Ich Möchte noch hinzu fügen
    der Boden Sollte aus Boden Bestehen und da der weg ja 3 breit ist wir in Regel mäßigen abständen
    eine Redstonlapen im boden sein
    Hinzu kommt das der Boden Kommplett mit Grass bepflanzt ist das Verbreitet das Gefühl das man Glaubt man sei in einen Jungel oder
    Wald

Ja so stelle ich es mir noch besser vor wenn mir noch was einflällt trage ich das hier ein

• Andere Vorschlag zu den Truhen:
    Man macht Serversigns hin, die einem dann ein Objekt geben (natürlich steht irgendwo was für ein Item es ist) und einen zurück zum Spawn porten. Man könnte dann anstatt auf das Schild zu klicken auch weiter suchen, um bessere Items zu bekommen. Allerdings kann man dann natürlich keine wertvollen Items geben, außer vielleicht am Ende des Labyrinths. und am besten wärs wenn man noch Sticky Pistons einbaut, die das Labyrinth immer wieder abändern, um keine immer gleich Wege zu machen, sonst könnte man das auch wieder irgendwie ausnutzen.

Ich weiß, kein perfekter Vorschlag, aber eine Möglichkeit.

• Da gebe ich dir Recht aber es war schon schwer so ne karte für euch zu bauen XD
    Wie wäre es als Belonung für die member eine Tafel wo sich Jeder für 1 Mark ein tragen kann
    der Es durch Geschafft hat

• Wir haben generell nichts gegen dein Projekt, denken jedoch, dass es nicht ganz für ein eigenes Projekt ausreciht, da der Umfang zu klein ist.

Da Da Da wir deinen Vorschlag jedoch nicht einfach ablehnen wollen, spreche dich bitte mit einem anderen angenommenen Projekt ab, um das Labyrinth dort zu integrieren.

Gruß,
    Breuer

• werde ich Tun Ich frage einfach ob ich das Projekt irgendwo drunter oder drüber setzten darf
    das werde ich so schnell wie möglich in die wege leiten

• Du könntest doch vielleicht einen ganzen Park machen wenn dir noch andere Minigames einfallen. Z.B. kann man wie beim tischkicker event spielen und das alles dann halt in einem Park wo dann halt eine Ecke mit z.B tischkickern ist woanders ist der eingang zum labyrinth und wieder woanders hat man vielleicht eine bootsrennstrecke. Nur so als vorschlag.