ich habe extra ein clip von gemacht um es euch zu zeigen, da das erklären schwierig ist.
die probleme im clip treten wie man da auch sehen kann sehr schnell auf und das immer und immer wieder...
bitte helft mir
ich habe extra ein clip von gemacht um es euch zu zeigen, da das erklären schwierig ist.
die probleme im clip treten wie man da auch sehen kann sehr schnell auf und das immer und immer wieder...
bitte helft mir
Da ich mir dein 9min Video nicht komplett ansehen will rate ich mal was dein Problem ist. Du kannst Blöcke abbauen, bekommst aber keine Items, protectete Blöcke sind abbaubar und wenn du Blocke setzt, verschwinden sie nicht au deinem Inventar?
Ganz einfach, du bist nicht auf den Server! Oder genauer gesagt, du (dein MC Client) kann den Server nicht mitteilen, wo du bist und was du gemacht hast.
Bitte lösche deinen Kompletten .Minecraft Ordner (Sicher ihn, vorallem deine Saves!) und Installiere Minecraft neu. Wenn du auf Mods nicht verzichten kannst, kannst du sie weiter benutzen, aber ich sehe jetzt keinen Grund, TMI auf den Server zu benutzen :p
Du kannst auch den Magic Launcher benutzen und Mods zu installieren und zwischen verschiedenen Mods für den Server und Singleplayer zu wechseln.
ich habe
2 gb ram
800 mb grafik
2 Ghz
Internet ist eigentlich sehr schnelle
windows habe ich deswegen erst neu gemacht.
Läpi ist jz ca. 2 jahre in meinem besitz
die probleme fangen quasi schon sobald ich mich ein loge
@ Lossepost habe ich auch schon gemacht uvm. nur bei mir bleibt es solange bis ich /spawn oder / home mache
Mit Premuim hat das ganze nicht im Geringsten zu tun.
Es ist wirklich wie beschrieben: Die Kommunikation zwischen Deinem Laptop (Client) und Let'sMine (Server) ist sehr schlecht. Welcher Wert wird angezeigt, wenn Du in der Serverliste den Cursor über die fünf Balken für die Verbindung hälst?
Dass dieses Problem seit 1.3 auftritt ist kein Wunder. Minecraft wurde so umprogrammiert, dass die Datenpakete zwischen Server und Client in größeren Abständen versandt werden. Wenn die Abstände zu groß werden, passiert das, was Dein Video zeigt: Es wird nichts automatisch geupdated. Durch das Kommando "/spawn" weiß der Server: "Dieser Spieler sollte am besten gleich eine Antwort gekommen.", und Du kriegst ein Update.
Ist es möglich, dass Du uns genauere Auskunft über Deine Internetverbindung gibst, vor allem einen Wert für die Geschwindigkeit? Ich will jetzt nicht irgendwie herablassend klingen, aber was vor 2 Jahren "schnell" war ist leider heute nicht mehr so "schnell".
Ich habe einen DSL speed test gemacht hier das ergebniss ( ich bin über wlan drinne ) habe 2 gemacht mir unterschiedlichem ergebniss
http://www.wieistmeineip.de/ta…lt.php?f=3f378ee7ac41c020
Eigentlich sind diese Ergebnisse ganz in Ordnung. An der wirklichen Verbindung sollte es also eher nicht liegen.
Trotzdem: Hast Du schon mal probiert, ein LAN-Kabel anzuschließen und dann zu spielen? Das sollte dann für eine konstante Verbindung sorgen.
Oder hast Du ein Anti-Viren-Programm, dass evtl. Minecraft blockt? Wenn ja, versuche diese Blockade manuell abzustellen.
Du solltest wirklich ein Anti Virus Programm auf deinen Computer haben :O
Das mein Client sich nicht mit den Server Synchronisieren kann, passiert bei mir auch hin und wieder! Vorallem kann dies bei mir passieren, wenn ich über mene Melonenfelder hüpfe und der Server grade stark belastet ist (100+ Spieler/lag). Könnte sowas vielleicht an den blöden Anti cheat Plugin liegen? Das resetet mich öfters zu einer alten position, wenn ich zb. über Piston Köpfe hüpfe.
Naja, du sagtest, du hast alle Mods deinstalliert. Heißt das, du hast es neu Installiert? Im Minecraft Ordner können alte Dateien liegen, die deinen Client sehr verausgaben, eine komplette neuinstallation währe anzuraten!
Ich kann nur immer wieder sagen: Es liegt ausschließlich an der Kommunikation zwischen Server und Client. Dort und nirgendwo anders steckt der Wurm drin.
Und nebenbei: wenn Du 2 GB RAM hast, reicht das aus.
Vielleicht schaust Du mal in die Einstellungen der Windows-Firewall rein. Evtl. kann dort irgendwas den Datenstrom behindern.