Bitte Bitte bitte

• Ich wurde ban was ich garnicht getan habe,

ich erkläre, xXLOLGamerXx hat mein passowrt herausgefunden und ist in meinen acc rein gegangen um xXCreeper12Xx eine rache auszuüben und hat letsmine beleidigt das er ban bekommt aber stattdessen bekam ich ban für dies was ich garnicht gemacht habe und ich möchte mich für den trottel entschuldigen und darum bitten dass ihr mich bitte unbant! :loudly_crying_face: Ich würde mich freuen wenn ihr meine entschuldigung annehmt!

MFG Saschix33 :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

:minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft:

Einmal editiert, zuletzt von Saschix33 ()

• hört sich iwie weit hergeholt an, mal objektiv betrachtet^^

warum sollte er das tun und wie sollter er dein pw rauskriegen?^^

• Der xXLOLGamerXx hat das gemacht weil er gebant wurde durch xXCreeper12Xx und er wollte rache mit meinem acc und ist damit rein gegangen und er weis da pw durch meinen cousin er hats ihm gesagt weil er es herausgefunden hat

Würde mich tierisch freuen wenn ihr mich unbant, bitteee.

Einmal editiert, zuletzt von Saschix33 ()

• Hallo liebe/r Saschix33,

als erstes finde ich es nicht wirklich Ansprechend eine Entschuldigung namens "Althaa" Lesen zu müssen..
    Dies zeugt nicht unbedingt davon das es dir damit Wichtig ist meiner Meinung nach.

Außerdem sagtest du er hätte dein Passwort herausgefunden durch deinen Cousin der es "irgendwie"
    zuerst fand. Ich möchte dir hiermit etwas Erzählen:

In diesem Frühling war mein Laptop an und ich ging Duschen. Währenddessen ging mein Bruder unbemerkt an
    meinen Laptop und Farmte fröhlich Holz, er dachte das sei mein Privatserver und er hatte nichts Böses im Sinn.
    Am Ende gab es mehr als 90 Logs Baumkronen und ein Grief von Weizen. Als ich am nächsten Tag die Akte las
    ging ich sofort zu Feder und sagte ihm er soll mich Jailen. Ich saß daraufhin als Stellvertretende Supporterleiterin
    insgesamt glaub 5 Std im Jail und kam nur einmal für 10 Minuten wegen einem Supmangel raus.

Warum ich Freiwillig rein ging? Warum ich es erzähle?
    Weil JEDER für seinen Account selbst verantwortlich ist! ich habe auch für etwas gezahlt was ich nicht tat, war aber
    selbst Schuld weil ich nicht auf meinen Account aufgepasst habe. Wir Teamler pflichten jedem von Anfang an
    auf eure Daten aufzupassen! Mit der Entschuldigung "Es war mein Bruder" oder sonst wer kann am Ende jeder kommen
    und wir haben keine Möglichkeit herauszufinden ob es stimmt.

Deshalb denkt daran!
    Auch außerhalb von Letsmine, passt auf eure Passwörter auf!
    Loggt euch aus wenn noch irgendwer Zugriff auf euren PC haben könnte.
    Am Ende ist nämlich IMMER der Accountbesitzer verantwortlich..

Ich kann nicht über einen möglichen Entbann Entscheiden.

Aber ich hoffe das du und auch andere endlich lernen besser auf ihre Daten aufzupassen..

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• danke taiga du hast meinen kopf klar gemacht, und ich hätte nur noch eine frage, wiest du vllt. was ich machen könnte das ihr mich wieder unbant? ich würde alles machen

• 1. Ändere den Titel
    Ein "Althaa" ist wirklich Unangebracht..

2. Ts-Gespräch
    Frage einen Moderatoren IM TS ob er
    für ein Gespräch Zeit hat.
    Erzähle ihm wie es dazu kam, WARUM du Entbannt werden möchtest und auch
    das du dich hier im Forum schon einmal Entschuldigt hast.
    Und wenn du wirklich Entbannt wirst ändere dein Passwort!

Überhaupt, egal ob Letsmine, Facebook oder sonst wo:
    NIEMAND sollte deine Passworte kennen!
    Ares sagte so schön: Nehmt eins mit Buchstaben UND Zahlen und kein Geburtsdatum!

Das Garantiert keinen Entbann aber du zeigst damit das du es wirklich Ernst meinst.
    Ich kenne jetzt leider deine Akte nicht aber zu dem bin ich auch nicht Befugt.

lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Lieber Saschix,

Leider muss ich sagen, dass mir das ganze in Anbetracht deiner Akte, und deiner Schilderung recht unglaubwürdig klingt.
    Nicht umsonst haben wir ein Passwort ( und das 123 oder "hier Name der Katze einsetzen" keine sicheren Passworte sind sagen wir oft genug).
    Zudem habe ich von einem User zu hören bekommen, du hättest ihn gebeten etwas von dir abzubauen und dir die Materialien zu geben, obwohl es garnicht deins war. Der User wurde auf Grund dieses Griefts gebannt. Die Story Klang mit Abstang nicht so unglaubwürdig. Zudem Stelle ich mir zum X-Ten Male die Frage, warum wenn hier so fleißig Accounts gehackt werden meiner irgendwie 10 Monate verschont geblieben ist... Mod rechte sind wohl nicht so spannend wie Userrechte... Irgendwie abwegig.
    Von mir ein Nein.

• Ich möchte dazu auch noch was sagen, die äußerung von dir ist sehr unglaubwürdig da du ja mit deinem Freund im TS warst und da noch meintest du weißt nicht wie LOLGamer an dein Passwort gekommen ist er hat dich vermutlich gehackt. Außerdem wenn mich nicht alles täuscht kann man auch mal schaun ob die IP von LOLGamer mit deinem Account in verbindung steht, müsste ja der fall sein wenn er mit deinem namen online war.