Player vs Player Tunier

• Ein Prächtiger Coloseum, 40 Leute Gegeneinander, und Zuschauer,
    Wer ist der Coolste Vom und Bekommt eine Statue von sich für eine Woche
    Eintritt muss auch Genommen werden damit auch Geld MIT Gegeben werden kann
    Ein Gigantischer Preis

• Die Statue Wir So Gebaut das Man Fotos von ihn macht und
    Die Maße eine überträgt naja wie Groß wir das machen steht im Raum
    Achso der Name Steht unten Der Member steht auf ein Stein Fundament

• Die sachen was du da Postest gehören eig nicht mehr zu Vorschläge sondern zu Projekte und genauer zu Minigames. Ich würde es toll finden wenn du mal den Projektleiter ansprechen würdest der die Minipark jetzt macht und ihm ein Paar sachen vorschlägst sind coole dabei und er kann dann entscheiden welche er nimmt und welche nicht.

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Schau mal bei Projekte, dort findest du alles^^

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• es gibt da auch schon vorbereitungsraume könnt man in Rom echt mal ein Minievent machen Gladiator :grinning_squinting_face: mal die Konsulen anreden besser gesagt ihr :face_with_rolling_eyes: da ich na ja äähh na egal :grinning_squinting_face: :thumbs_up: